2. Januar 2012

NA DANN MAL LOS [ODER SO]

Hallo 2012, da bist du ja: Aufregend wirst du! Mit einem neuen Zuhause und jeder Menge Umbau-Action. Ich bin gespannt! Ein paar kleine Neuerungen wird es hier auch noch geben, aber das hat Zeit. Ich fange das Jahr auch überaus geruhsam an. Zwangsweise. Am Sonntag Morgen hat mich ein wohlbekannter Schmerz überrascht: Eine dicke Mandelentzündung samt dem Gefühl vom LKW überrollt worden zu sein. Aber immerhin lag die letzte stolze 6 Monate zurück… ich hatte das auch schon im Abstand von jeweils vier Wochen. Ich platze also vor Optimismus.

Kommentare:

  1. Ojemine, gute Besserung und dennoch ein FROHES NEUES JAHR!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Och Pamela, da hätte die Mandelentzündung mit dem nächsten Besuch aber gerne auch noch länger warten können!

    Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG & ein wunderbares neues Jahr!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich mal gute Besserung (kannst Du Dir die Mandeln nicht entfernen lassen, wenn Du da öfter Theater mit hast...?). Und gute Nerven für Umbau % Co., habe gerade nachgedacht, das ist bei uns schon 15 Jahre her (mit 2 damals auch ziemlich kleinen Kindern...) - igitt, muss ich alt geworden sein ;o(((....

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela