Über mich | About

Hey ho, ich bin Pamela. Ich habe Kommunikationsdesign in Darmstadt studiert. Nachdem ich 2006 meinen großen Sohn bekam, erwachte das Interesse am Nähen. Mit einem Auge schielte ich immer auf diese tollen skandinavischen Stoffe, die ich nur aus dem Internet kannte. Klar, dass ich mit meinem eigenen beruflichen Hintergrund schon bald davon träumte selbst Stoffe zu entwerfen. Irgendwann war ich mutig genug und schrieb Lillestoff an – daraus erwuchs eine wirklich sehr fruchtbare Zusammenarbeit. 


Kinderstoffe sind meine Leidenschaft und die letzten Jahre habe ich meinen Fokus auf Damenstoffe erweitert. Ich freue mich an den schier unendlichen Möglichkeiten rund ums Pattern-Design für Groß und Klein. Inspiration finde ich quasi überall: das kann ein langer Spaziergang oder unser Garten sein oder eben das aktuelle Lieblingsthema meiner Kinder. Verwitterte Oberflächen, Farbkontraste, Formen die die Natur bietet – dies alles findet Eingang in meine Entwürfe. 


Wenn du mehr über meine aktuellen Stoffe und Projekte erfahren möchtest, besuche mich auf Instagram.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela