Über mich | About

Pamela Frank, geboren 1980 in Landshut. Heute, nach Ausflügen nach Hessen, in Nordbayern in Sulzbach-Rosenberg daheim. Mama von zwei Söhnen, Diplom Designerin (FH), selbstständig seit schon immer und seit 2012 Designerin von vielen bunten Stoffen für lillestoff.

Stoffdesign ist meine ganz besondere Herzensangelegenheit. Ein lang gehegter Traum, der endlich wahr geworden ist und an dem ich mit viel Leidenschaft und Herzblut arbeite.




Ich freue mich also sehr, dass ihr mir hier ein wenig über die Schulter gucken wollt! Schaut unbedingt auch bei Stich & Faden vorbei, Katharina hat ein Interview mit mir geführt.

Ihr habt noch Fragen? Kein Problem! Immer her damit! Schreibt mir unter hello(at)enemenemeins.com

Eure Pamela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela