21. Januar 2012

Für mich. mich. mich.


Hach, ist das schön, wenn man mal nur für sich bäckt. Klar, man braucht auch ein paar willige, gut gelaunte und windpockenerprobte Gäste, aber den Geburtstagskuchen mit dem Gedanken zu backen, dass er nur für einen selbst ist: Oberlecker. Meist lässt man sich ja hinreissen, das alles für die anderen aufzuziehen, wenn man sich aber mit kurzzeitiger Geburtstagskrise (oder PMS… *gacker*) dann mal den Egomanen raushängen lässt, bessert sich die Laune schlagartig. Für mich. mich. mich… ;) Schön wars gestern.

Und was macht ihr so für euch selbst?

Kommentare:

  1. Das sieht super lecker aus!!!

    Ich mache für mich meist nur Sachen aus Stoff. Am liebsten TASCHEN. ;-)

    LG und Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Total lecker sieht das aus. Da bin ich ja richtig neidisch! Ich glaube, ich sollte mir morgen auch mal eine Torte backen:-)

    AntwortenLöschen
  3. mmmhh ... lecker ... Herzlichen Glückwunsch nachträglich ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!

    Meine Geburtstagstorte ist immer eine Bisquitrolle. Mandarinen-Sahne. Die mache ich mit auch immer selbst. Und dann geht's ans glückliche Futtern ;.)
    Ich freu' mich jetzt schon :.D

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch nachtröglich :-* gute idee... richtig so *_*

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zum Geburtstag nachtraeglich!!!!!! Wahnsinnskuchen hast du da fuer sich selbst gebacken!!!!:-)

    Mit lieben Gruessen
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag .... und lass es Dir schmecken!

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. nachträglich Herzliche Glückwünsche!!!
    ich hab an meinem Geburtstag Urlaub genommen
    und den Tag nur für mich verbracht > herrlich.
    dafür geht’s heute mit der buckeligen Verwandtschaft zum Mittagessen
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Öhm, nochmal ich … Ich habe dich eben getaggt. Vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen :.)

    Auf deine »Farb-Antworten« bin ich besonders gespannt …

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

    Der Kuchen sieht ja oberlecker aus!

    Viele Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwunsch nachträglich!
    sieht echt ober-lecker aus!!!
    hoffe, du hattest einen tollen tag!
    es grüßt herzlich,
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  12. Danke euch für die vielen Glückwünsche! :)

    Ein Muffin ist noch übrig, den nehme ich jetzt gleich mit einem Kaffee zu mir und freue mich über eure Kommentare.

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela