13. Mai 2014

Stoffnews: Pink ist das neue Schwarz oder die große enemenemeins Flamingo Liebe!

Flamingos sind einfach cool. Ziemlich. Irgendwie haben sie mich schon immer fasziniert. Dieses einbeinige Stehen, die aussergewöhnliche Färbung und der ganz besondere Schwung ihres Halses. Bisher bin ich natürlich nur im Tierpark zum Bestaunen dieser tollen Vögel gekommen und aber jetzt habe ich mir mit dem enemenemeins lillestoff »Bingo Flamingo« einen kleinen Traum erfüllt: perfekt für den kommenden Sommer werden jetzt Flamingo Klamotten für Groß und Klein genäht!


Den passenden Kombipartner gibt es zu den enemenemeins lillestoff Flamingos gleich mit dazu: ein pink/anthrazit farbener Chevron Jersey in gewohnt toller GOTS-zertifizierter lillestoff Qualität. Auch für sich alleine vernäht ein echter Hingucker! Zig-a-Zig-Ah!



Wie gewohnt aus 95 % Bio-Baumwolle, 5 % Elasthan und selbstverständlich GOTS-zertifiziert. Der Stoff liegt auf 150 cm Breite. Bestellbar ist »Bingo Flamingo« und der passende Chevron Kombistoff auf der Lillestoff Händlerseite. Lieferbar ist er ab sofort! 




Du bist kein Händler und brennst schon auf den »Bingo Flamingo« Jersey? Vielleicht hat ihn dein Lieblingshändler schon im Regal liegen – er ist die Tage bereits in der Auslieferung! Und wenn du noch ein wenig Wartezeit zu überbrücken hast oder noch überlegst was du wohl tolles aus diesem enemenemeins lillestoff nähst, dann schau doch unbedingt mal auf Pinterest vorbei und guck dir auf dem »Bingo Flamingo« Board an, was ich für meine Leser schon für tolle Inspirationen gesammelt habe: 

http://www.pinterest.com/enemenemeins/lillestoff-bingo-flamingo/


Kommentare:

  1. Ist der schön! Ein Träumchen! :-)
    Und vielleicht ja wirklich mal ein Stöffchen aus dem ich mich traue für mich zu nähen?
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich super cool, ich freu mich schon drauf <3. Und was die Faszination angeht: das versteh ich vollkommen - ist doch auch cool, dass die Farbe vom Gefieder beeinflusst werden kann, oder?
    So, eh wir uns hier noch in zoologischen Details verlieren, lass ich Dir lieber noch einen dicken Drücker da <3

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, der Flamingostoff ist super!

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Design finde ich mal sehr gelungen....geht auch super für große Damen ( also ich). Superklasse!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Habe es geahnt, das dieser Knaller Stoff in den ich mich wieder verliebt habe, von Dir ist ♥

    Wundervoll ♥

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde beide Stoffe traumhaft. Ich steh auch total auf Flamingos. Unsere Einweihungsparty soll von Flamingos und Ananas geziert werden. Hast Du auch schon einen Ananasstoff in der Pipeline?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ananas ist derzeit nicht in der Planung, ich kann das ja mal auf meine To-Do-Liste schreiben. ;)

      Liebe Grüße
      Pamela

      Löschen
    2. Weißt Du zufällig von einem Händler in Berlin, der diesen Chevron Stoff führt?

      Löschen
  7. Waaaah ... Flamingos!!! Ich mag die sooo gern!! ... Aber so wie ich mich kenne, trau ich mir dann wieder nicht, diesen tollen Stoff anzuschneiden und was tolles draus zu nähen ;) ... Hach, der ist echt toll!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch so ein paar Streichelstöffchen im Schrank, aber ich verspreche dir: Da sind noch viele andere schöne Sachen in der Pipeline! Bestimmt findet sich dann bald wieder ein Streichelstoff – nur Mut und ran an die Schere!

      Liebe Grüße
      Pamela

      Löschen
  8. Du knallst ja ein Stoffschätzchen nach dem anderen raus... der ist ja wieder wundervoll!!
    Rosa mal schön un-kitschig - das gefällt mir sehr sehr sehr sehr!!!!
    Allerliebste Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll, der Stoff ist ein Traum! Die sensationellen Flamingos würde ich sogar für mich vernähen.
    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Soso schööön oder cool oder hammermässig, wie auch immer, jedenfalls ging es nach deinem Post direkt zu Lillestoff zum Bestellen und nun freue ich mich auf die Ballen :-))) und ich weiss auch schon was als erstes genäht wird.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Pamela, deine Entwürfe sind einfach der absolute HAMMER!!!!

    Egal um was es geht, du hast immer ein tolles Muster parat. Ich mag es sehr, damit meine Näheprojekte umzusetzen.
    Meine schöne quietschegelbe Maschine - s. Lillestoff-Festival - tut sich ein bisschen schwer, mache gerade mit meiner neuen OVERLOCK ein bisschen POWER-PLAY.

    LG. Bettina

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela