6. Mai 2014

lillestoff auf SAT1

Gestern gab es übrigens einen interessanten TV Bericht auf SAT1 regional über meinen Partner für die enemenemeins Stoffe lillestoff und die Chefin Daniele Gencalp zu sehen – wer ihn verpasst hat, kann ihn in der Mediathek ansehen! Nicht nur, dass man ein wenig hinter die Kulissen blicken kann, man sieht auch meine fabelhafte Designer Kollegin Sandra Prüßmeier die hinter dem Label lila-lotta steht sowie einige Aufnahmen aus der Fabrik in der die wunderbar kuscheligen lillestoffe nach GOTS-Standart hergestellt werden. Jedes Mal, wenn ich meine Stoffe im Fernsehen entdecke, schreie ich innerlich (und manchmal auch laut) »Yeah«! Hey Mädels, Nähen ist so spannend, dass das Fernsehen über uns berichtet!

»Coole Stoffe für kleine Kinder  - das war vor dreieinhalb Jahren Daniele Gencalps Idee. In einem Nähcafe in Hannovers Südstadt hat alles angefangen. Doch sie merkte schnell, dass in ihrer Idee noch viel mehr Potential steckt. Gencalp gründete "Lillestoff" und produziert nun biozertifizierte Kinderstoffe. Inzwischen beliefert sie Fachhändler in 21 Ländern und arbeitet schon an einem neuen Konzept für Amerika, mit dem sie unter die Weltmarktführer für biozertifizierte Kinderstoffe gehen möchte.« (Text: SAT1 Regional)


Kommentare:

  1. ...vielen Dank für den Link! Ein wunderbarer Bericht!

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Einblick - danke für den Hinweis!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Lillestoffe sind Kinderstoffe? Ich hab die für mich selbst vernäht! ;-)
    Danke fürs weiterleiten vom Bericht!
    lg
    Viki

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela