14. Mai 2014

Die Pandas sind los! Der Sommer kann kommen mit dem enemenemeins Lillestoff »Bamboo« dem coolen Plotter Freebie!

Hab ich am Montag noch darüber geklagt, dass meine Nähmaschinen unterbeschäftigt sind, so hab ich am gleich an eben diesem Tag alles andere nach hinten verschoben und mich an das erste Sommershirt aus dem enemenemeins Lillestoff »Bamboo« gemacht! Wenn das mal nicht ein Wink mit dem Zaunpfahl an das regnerische Wetter der letzten Tage ist: Hinfort mit dir, wir wollen Sonne!


Einfach perfekt zum Kombinieren ist der schwarz weiße Ringel von Lillestoff und mit dem großen geplotteten Panda Kopf in streichelzarter Flockfolie eine echte Lieblingsklamotte! Eine dezente Covernaht in grasgrün rundet das coole Panda-Shirt ab!
 
Habt ihr aufmerksam die Überschrift dieses Posts gelesen? Da stand noch etwas von einem enemenemeins Panda Plotter Freebie – ich will euch gar nicht länger auf die Folter spannen, denn diesen süßen Panda Kopf könnt ihr als Datei bei Plottermarie runterladen! Ich wünsche euch viel Freude damit und bin schon gepannt, was ihr aus dem Freebie und dem Stoff zaubert!

Kommentare:

  1. ach so toll! wunderbar... und ich hab mich auf FB schon gewundert, wie du den einen schwarzen streifen auf grün umgefärbt hast... hier hab ich dann die Auflösung auf das rätsel gefunden. :-) super gemacht!
    hab ich schon mal erwähnt, dass dich mein sohn heiß und innig lieben würde?! wenn du auch so tolle tier-Stoffe machst. die pingus sind immer noch heiß begehrt u die Pandas müssen wohl auch ins Sortiment aufgenommen werden!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Das könnte Enkel Nr. 5 auch gut gefallen. Ob ich mal....?
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus! <3
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
  4. oh, was ist passiert? Der ist so süß, aber er ist weg...

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,

      leider sind im Moment keine Downloads bei Plottermarie möglich. Ich hoffe die Funktion wird bald wieder freigeschaltet.

      Viele liebe Grüße
      Pamela

      Löschen
  5. Liebe Pamela,

    diesen süßen Panda scheint es gar nicht mehr bei Plottermarie zu geben, oder? Finde den dort nirgendwo, und unter Enemenemeins wird er nicht angezeigt. :( Hab mich so in den kleinen Kerl verliebt, jetzt ist er weg... LG, Verena

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela