6. Mai 2014

Stoffnews – die enemenemeins Pandas sind los {bamboo}

Hier sind die enemenemeins Pandas los, wuseln durch den Bambus Wald und künftig über eure selbstgenähte Kinderkleidung! Also ran an die Nähmaschine und los gehts – ich bin mir sicher mit diesem lillestoff Jersey könnt ihr Jungs wie Mädchen einzigartige und phantasievolle Bekleidung nähen!

Perfekter Kombipartner ist für mich schon mal der schwarz weiße Ringeljersey von lillestoff – wobei es quasi unendliche Möglichkeiten gibt, denn zu den kräftigen und klaren Farben dieses Panda Stoffs passt nahezu jede Farbe. Probiert doch mal ein wenig herum und guckt was euer Stoffschrank oder das Regal eures Lieblings-Händlers hergibt! Ich bin jetzt schon ganz gespannt auf euren Einfallsreichtum!

Wie gewohnt aus 95 % Bio-Baumwolle, 5 % Elasthan und selbstverständlich GOTS-zertifiziert. Der Stoff liegt auf 150 cm Breite. Bestellbar ist »Bamboo« auf der Lillestoff Händlerseite. Lieferbar ist er ab sofort! 

Und die Endkunden? Ihr braucht also nur ein klitzeklein wenig Geduld und schon bald findet ihr den enemenemeins lillestoff »Bamboo« für eure persönliche Frühjahrs-/Sommerkollektion bei eurem Stoffhändler.

Kommentare:

  1. Der ist sooooooooooo schön und er kam gestern auch im Laden an. Nick hat ihn gesehen und gleich sich daraus was gewünscht ;-) mal sehen was es wird.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      na da bin ich ja schon mächtig gespannt! Und klasse, dass er einen Platz bei euch im Laden gefunden hat! Ich freu mich!

      Viele liebe Grüße
      Pamela

      Löschen
  2. Das ist wirklich ein traumhaftes Stöffchen ♡ ich hab mich auch sofort verliebt als ich ihn gesehen habe! Einfach total knuffig und besonders gelungen ♡ glg jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessi,
      ganz ganz herzlichen Dank für dein Kompliment!

      Liebe Grüße
      Pamela

      Löschen
  3. wiederm al spitzenmäßig, ich glaube mein pingu-fanatiker schwenkt bald auf pandas um... :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hah! Na dann sind die Pandas das was die Pinguine im Winter sind!

      Liebe Grüße
      Pamela

      Löschen
  4. Er sieht nicht nur schön aus, sondern fühlt sich auch richtig toll an!!!! (und wurde hier auch schon vernäht.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die kuschelige Qualität mag ich auch sehr!

      Viele liebe Grüße
      Pamela

      Löschen
  5. Wieder ein wunderschönes Stöffchen von Dir, liebe Pamela.
    Leider hatte ich es noch nicht in der Hand, und im Original gesehen, aber wenn es nur halb so toll ist wie deine anderen Designs ist's wieder der Kracher :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela