6. Dezember 2012

Choochoo! Hier kommt die Eisenbahn! {Stoffnews}

Stehen eure Jungs auch so auf Züge wie mein Kleiner? Klar, dass dann auch mal ein Zugstoff her musste – mein kleiner Sohn hat mir den Ritterschlag verpasst, als ich ihm den Andruck zeigte und hüpfte wie ein Gummiball durchs Zimmer und freute sich wie ein Schneekönig! Ein Oberteil hat er gleich schon mal geordert und auch der Große will unbedingt auch eines. Lust auf ebenso freudige Gesichter? Ja? Dann lege ich euch »Choochoo« ans Herz! Den gibt es wie meine beiden anderen Stoffe »Bauernwiese« und »Bloomy Dream« in Zusammenarbeit mit lillestoff als Jersey (95 % Bio-Baumwolle, 5 % Elasthan) mit GOTS-Zertifikat. Passend gibt es auch wieder ein Webband.
 
Vorbestellbar ist »Choochoo« sowie das passende Webband bei lillestoff im Händlerbereich 
und wird in etwa zwei Wochen lieferbar sein.

5 Kommentare:

  1. Den hab ich gestern schon bei Lillestoff bestaunt. Sooooo schön!!! Und das, wo ich hier den weltallergrößten Eisenbahnfan wohnen habe! Och Mensch, ich wollte doch erstmal keinen neuen Stoff bestellen... ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. BOAH
    ✿✿✿
    zu schön!!!
    wünsch einen schönen Nikolausi
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Chooochoooschöööööööööööööööön :-)

    Ach, ick freu mir!

    Liebe Grüße aus dem Nordnorden
    von
    Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Mein Mann ist Lokführer und die Jungs stehen natürlich auf Züge. Aber leider: "Mama mit 8 und 10 Jahren ziehen wir sowas nicht mehr an." Recht haben sie, aber schade ist das bei so einem schönen Stöffchen schon :-(. Wir brauchen Muster für "große" Jungs, büüütte.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corina,
      das mit den großen Jungs behalte ich im Hinterkopf! :)

      Liebe Grüße
      Pamela

      Löschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela