4. Dezember 2012

Yeah! Lagerverkauf bei Lillestoff!


Für mich das denkbar ungünstigste Wochenende, weil mit der Familie hier ein supermegatoller vierter Geburtstag nachgefeiert wird – klar, da kann ich nicht weg. Ich wäre so gern hinter den Stoffregalen hervorgesprungen um jeden zu erschrecken (hehe!) der gerade meine Stoffe beguckt! Der Spaß wäre mir sogar die Fahrt in den Norden wert gewesen. *lach*

Aber vielleicht passt er besser in euren Terminplan: Lillestoff veranstaltet dieses Wochenende den zweiten Lagerverkauf und das sogar in neuen größeren Räumen. Überzeugt euch persönlich von der hervorragenden Qualität der Eigenproduktionen und all den anderen tollen Angboten!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela