26. September 2013

RUMS {Lady in Red}




Heute hab ich im Gepäck einen sehr sehr roten RUMS-Beitrag für euch: Wieder habe ich mir eine »Martha« als Kleid verlängert und ich bin mir sicher, das wird nicht die letzte sein – ich fühle mich derart pudelwohl in diesem Schnitt, dass ich schon etliche Herbst- und Winterkleider in dieser Machart in Planung habe. Der wunderschöne Stoff namens »Sakura« ist aus der Feder von Smilas World und über lillestoff, bzw. über euren lillestoff Händler erhältlich.


 *klickklapp* – da hat doch tatsächlich das in den Kragen eingezogene Band noch gefehlt. Hier also als kleiner Nachtrag fix im Spiegel fotografiert.

Kommentare:

  1. Super schönes Martha-Kleid! Der Stoff ist toll (steht mir aber mit roten Haaren leider gar nicht ;( Deine Schnittumwandlung werd ich mal ausprobieren, ich mag Martha nämlich auch total gerne!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pamela,
    superwunderschön...und das beste ...morgen näh ich mir auch ne Martha...
    wunderbare Anregung.. Danke dafür und eine schöne nacht!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh-- ich hab den Schnitt auch und wo ich so dein Kleid sehe, muss ich mich bald mal ranmachen- schaut toll aus so als Kleid :-)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Schnitt, toller Stoff, ein wunderschönes Kleid. Steht dir unglaublich gut, und man sieht auch, wie wohl du dich fühlst. Klasse!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  5. ja wow, tolle Bilder und sehr schönes Kleid. Sowohl Farbe als auch Muster stehen Dir richtig gut. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Sieht einfach klasse aus!!! Ich hab leider noch nicht den richtigen Kleiderschnitt gefunden...irgendwie hab ich immer zu viel Stoff am Rücken ;-) vielleicht muss ich es einfach enger machen.
    Der Stoff ist wirklich super und die Farbe steht dir perfekt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Super-super-schön!
    Der Stoff ist toll für das Kleid, besonders gut gefallen mir die langen Armbündchen, das sieht soo klasse aus!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. ist das toll! <3

    liebste Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. echt schön geworden dein Kleid und dann noch mit dem japanisch angehauchten Stoff sehr schön!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Kleid sieht wunderschön aus und steht Dir echt toll. Leider steht mir rot überhaupt nicht :(

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Ein traumhaft tolles Kleid♥ steht dir ausgezeichnet!!!
    Sei lieb gegrüsst,Christin

    AntwortenLöschen
  12. Oh Du meine Güte IST das Kleid schön! Wundervoll!
    Ganz herzliche Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  13. Sehr, sehr schick! Die Stoff-Schnitt-Kombi ist perfekt.

    AntwortenLöschen
  14. Moin hübsche Lady in red! Das steht dir super! Viele Grüße aus HH, deine Nina

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja traumschön geworden - und steht dir ganz wunderbar! Kein Wunder, dass du noch mehr davon geplant hast! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  16. ... sieht superschön aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  17. toll toll toll ... und so ne hübsche bist du ...

    lg. moni

    AntwortenLöschen
  18. Wow!!! Tolles Kleid, tolle Bilder!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. gestern schon so fesch und heute nochmal!!! sakura gibts wieder? neuauflage?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  20. You look great! Lovely dress, photos with style :-)

    AntwortenLöschen
  21. Das Kleid ist der Hammer!
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  22. Ein Hammerkleid ♥ Das steht Dir ausgezeichnet!!!!!!
    Der Stoff gefällt mir total super♥
    Echt wunderschön und Deine Fotos total klasse ♥

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  23. das kleid sieht super aus und es steht dir auch hervorragend! liebste grüße, kathrin

    AntwortenLöschen
  24. Wow,Du siehst wieder einmal absolut umwerfend aus!
    Martha ist eine Sucht,ich könnte auch ständig eine nähen :o).

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  25. Pamela, Du Wunderhübsche, das ist echt der Hammer! Das Kleid und die Fotos sind so toll umgesetzt, ich habe rote (^^) Herzen in den Augen!

    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Carolin

    P.S.: Martha als Schnitt liegt ja hier auch noch; die Idee, das ganze als Kleid zu verlängern, nehm ich mit :-) - gefällt mir nämlich ausgesprochen gut zu meiner neuen Lederjacke - hihi.

    AntwortenLöschen
  26. Kann ich verstehen, dass du davon noch mehr planst! Klasse!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  27. Deine Martha sieht toll aus! Mit dem Stoff habe ich auch schon geliebäugelt ;-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Waaah! Echt toll! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  29. einfach nur wow (sorry aber da fehlen mir die einfach die worte :-)
    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  30. Hallo

    und wooowwww! So ein tolles Kleid und die Farbe steht Dir total gut!

    Komme gerne wieder mal auf besuch bei Deinem wunderschönen Blog.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  31. Super irre toll geworden! Die Bilder sind so wunderschööööööön :o)))
    Freue mich schon auf die nächsten Marthas :oD

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  32. Wow, vor allem das zweite Foto ist Hammer!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  33. Super schön! Das Rot steht dir super und ist bei deinen dunklen Haaren auch nicht zu rot ;-)
    Ich werde mir den Schnitt wohl mal genauer ansehen müssen...hm.... vielleicht wäre das auch was für mich.
    Liebe Grüße Leene

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschönst Dein Traumwerk.Dieser Stoff...ich liebe Ihn auch :D
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  35. das ist soooo schön! Da musste ich mir ja glatt schnell die martha kaufen ;-) Toll, in diesem rot!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie schön <3. Was hast du für ein Band um den Kragen herum eingenäht, ist das Spitze?
    Ich finds toll!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Liodora,
      danke dir! Das weiße Band ist eine Klöppelspitze.

      Liebe Grüße
      Pamela

      Löschen
  37. Super klasse Deine Marta. Steht dir ausgezeichnet.

    LG cArmen

    AntwortenLöschen
  38. Woooooow! Jetzt bestell ich mir den Schnitt auch!

    AntwortenLöschen
  39. Also Martha sieht ja so auch sooooooooo toll aus bei dir, ich habe es/sie bis jetzt nur eine für eine Freundin genäht, aber jetzt hätte ich dank dir dann doch endlich ne Idee für meinen Apfelschnewittchenstoff ;).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  40. Klasse Kleid, klasse Stoff, klasse Frau!!!
    Steht dir hervorragend!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  41. Total chic. Das steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  42. Boooaaah!!! Das 2. Foto <3 voll model-like...
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  43. wirklich richtig toll-der Schnitt,die Farben,die Fotos-alles harmonisch und seeeeeeeeeeeeehr schön! GLG Ines

    AntwortenLöschen
  44. Wow! Tolles Kleid und steht dir wirklich spitzenmäßig :-)
    Liebe Güße Janina

    AntwortenLöschen
  45. Wow, alle Bilder sind toll, aber das zweite Bild von oben ist ja wohl der Knaller ;) du siehst aus wie Schneewittchen ;))
    Wunderschön....
    Liebe Grüße von
    Daniele

    AntwortenLöschen
  46. Der Oberknaller ist dieses Kleid!!!!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  47. wunder wunder schön :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela