30. September 2013

Sei ein Gewinner: 2 mal 2 Meter Lillestoff warten auf dich!


Das wurde doch Zeit, oder? Vor einigen Tagen habe ich es auf der enemenemeins facebook Fanseite schon angekündigt: Ich habe mich so über 1000 Gefällt mir! Klicks gefreut, dass ich gerne »einen ausgeben« möchte. Und mit was könnte man Stoffsüchtigen einen größeren Gefallen tun, als mit neuem Futter für die Nähmaschine.

Ihr könnt also hier Rundumwohlfühlpaket, bestehend aus einem Meter »On a Tuesday«, einen Meter  »On a Tuesday Kombi« und zwei Meter passendem Webband, gewinnen. Und weil schenken so große Freude macht, gibt es auf facebook noch einmal die Chance dazu – dort gibt es das gleiche Paket noch einmal zu gewinnen. Ihr dürft natürlich gerne beide Möglichkeiten nutzen.

Gewinnen könnt ihr hier im Blog indem ihr unter diesem Post kommentiert. Anonyme Kommentierer hinterlassen bitte unbedingt(!) ihre Email Adresse. Logischerweise freue ich mich wie Bolle über Verlinkungen, dazu dürft ihr euch gerne obiges Bild mitnehmen (dürfen, nicht müssen).

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Teilnehmen können alle, die bis Donnerstag, 3. Oktober 2013 Mitternacht kommentieren.

Ich wünsche euch viel Glück und Spaß!


713 Kommentare:

  1. Hallo Pamela,

    herzlichen Glückwunsch zu den 1000! Deine Stöffchen sind aber auch immer so was von toll!

    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Stoff ist so traumhaft schön♡ ich wüsste schon was ich daraus nähen würde.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Stöffchen sind einfach traumhaft !!.......und deshalb versuch ich hier auch noch einfach mal mein Glück !!! LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow! Herzlichen Glückwunsch!

    Das Set wäre doch die perfekte nächste Martha! Das kann ich mir direkt vorstellen! Sooo schön! Ich musste mit den Schnitt ja gleich kaufen, nach deinem tollen Kleid und meine erste Martha ist auch schon fertig. :-)

    Liebste Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön! Ich gratuliere dir zu so vielen Fans. Aber das ist ja bei den tollen Stoffdesigns auch kein Wunder ;)
    Ich hätte da schon einige Ideen, was ich aus den Stoffen zaubern könnte.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  6. Hach, deine Stoffe sind immer so schön!!
    Ich würde mich riesig freuen!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal Glückwunsch! Die Stoffe sind echt *Zucker*. Ich hätte sie super gerne....

    AntwortenLöschen
  8. ooooh wie wundervoll, da hüpfe ich doch liebend gern in den lostopf
    geh dein posting gleich mal teilen ;-)
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  9. waaaah, großartig! da bin ich doch dabei.

    viele grüße
    chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Hier hüpf ich auch gleich nochmal rein, das kann man sich ja nicht entgehen lassen ;) Vielen Dank für die tolle Chance :-)
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön! So tolle Stoffe - da muss man sein Glück ja auf jeden Fall versuchen!
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  12. Dein Stoff ist wundervoll und ich haette da auch schon eine gute Verwendung ;) Dann huepf ich doch mal in den Lostopf. LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Ah, das ist ja eine tolle Sache! So tolle Stöffchen, ich probier mein Glück!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Bei den schönen Stoffen versuch ich doch auch mal mein Glück :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Pamela,
    natürlich werde ich in den Lostopf hüpfen, ich will endlich mal was gewinnen!!!
    Deinem Blog folge ich schon länger
    und seit ich selbst einen schreibe,
    bist du auch auf meiner Blogliste.
    Aber dein Bildchen werde ich natürlich auch noch einstellen.
    Liebe Grüße
    Ella alias naehoma

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen,
    da mach ich natürlich auch mit ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    da muß ich auch gleich mit rein. dies Stoffe sind ja ein Traum!
    lg M.

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu den tausend Gefälltmirs! Kann ich aber gut verstehen, mir gefällt das nämlich auch ;-)

    Ich probier mein Glück auch mal - ich hätte da schon so ne Idee...

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  19. Bei so tollen Stoffen muss ich auch mein Glück versuchen!

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    oh, der Stoff ist ja toll ♥, da hüpf ich doch schnell mal ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu den verdienten über 1000 Likes <3

    Ich versuch auch mal mein Glück, würde mich riesig freuen was schönes aus den Stöffchen zu zaubern <3 <3 <3

    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  22. Yes please!
    Ich bin so gern dabei und hoffe auf ein Fünkchen G.L.Ü.C.K!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Ach wie toll die sind!! Da bin ich natürlich dabei und versuche mein Glück!!

    Prost auf die nächsten 1000 Follower!
    Liebe Grüsse, Nici

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Stoffe, da hüpfe ich doch sehr gerne mit in den Lostopf!
    Und herzlichen Glückwunsch zu den 1000!
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  25. wowwwwww. love it! Nice for the winter :)

    AntwortenLöschen
  26. Schön... Ich versuche gerne mein Glück!

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Stoff, ja .., der steht auf meiner Wunschliste gaaaanz gaaaanz oben. Ich finde den sooo toll! Da kommt mir dieses Gewinnspiel doch gerade recht <3
    Ich hüpfe ins Lostöpfchen hier und gleich noch mal bei FB. Da muss ich doch JEDE Chance nutzen <3
    Ganz liebe Grüße!
    Anna

    AntwortenLöschen
  28. Da versuch ich doch mal mein Glück.
    Glückwunsch zu den ersten 1000 :-)
    Viele Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  29. Alles Gute auch von mir! Da würde ich doch gerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe deine Stoffe, also MUSS ich einfach in den Lostopf hüpfen!!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  31. Auf die nächsten 1000 Likes!! Gerne hüpfe auch ich hier in den Lostopf.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  32. Den Stoff habe ich bei Lillestoff schon bewundert und damit geliebäugelt.
    Ich versuche mal mein Glück - vielleicht gewinne ich ja und schone meinen Geldbeutel ;-)

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  33. oh wie schön! ja bitte , liebe pamela :-)

    AntwortenLöschen
  34. oohja, bitte hierher! Vielen lieben Dank Pamela für diese tolle Verlosung! Ich finde Deine Stoffe soo schön!

    lg, Nadine
    hesssolingen@aol.com

    AntwortenLöschen
  35. herzlichen Glückwunsch zu den 1000!
    So schöne Stöffchen, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen!

    Liebe Grüße
    Eva (e.nicksch (at) gmx.de)

    AntwortenLöschen
  36. Die sind soooo schön, da muss ich einfach mitmachen :-)
    LG aus München

    AntwortenLöschen
  37. Ich, ich, ich....:-)) Tolle Idee....und herzlichen Glückwunsch weiter sooooo

    VG Simone

    AntwortenLöschen
  38. Glückwunsch zu den vielen Klicks!
    Das sind "meine" Farben, da muss ich doch mein Glück versuchen:-)
    Liebe Grüße von Hanna
    ha.em.ka(at)web.de

    AntwortenLöschen
  39. Auja, da gewinne ich doch gerne :) und drück mir total die Daumen, für diesen tollen Stoff ......super Entwurf für diesen Stoff!!!!!!

    AntwortenLöschen
  40. Oh, wie schön! Erst einmal herzliche Glückwünsche zu den vielen Klicks :-) Das hast du dir aber auch verdient, bei so tollen Stoffdesigns und harter Arbeit! Liebste Grüße, Solveig

    AntwortenLöschen
  41. Mittlerweile sind es ja schon mehr als 1200 Gefällt mir!-Klicks! Waaahnsinn!

    Und natürlich möchte ich mit ins Lostöpfchen hüpfen. HÜÜÜÜ-HÜPF - schon passiert!

    Liebe Grüße und Danke für die tolle Verlosung, Anne

    AntwortenLöschen
  42. Was für eine tolle Idee! Ich würde mich auch sehr über die Stoffe freuen :)
    Liebe Grüße, Rebecca
    ekkybekky ät googlemail punkt com

    AntwortenLöschen
  43. Wahnisinn sooo viele Klicks da kann ich auch nur Gratulieren und hoffe du macht noch lange so weiter
    *inslostöpchenhüpf*

    AntwortenLöschen
  44. Erstmal Herzlichen Glückwunsch!

    Und dann so eine tolle Verlosung! Da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf...

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  45. Oh toll, da hüpf ich doch auch gleich in Deinen Lostopf...
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  46. dann versuche ich mal mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  47. Da muss ich doch auch gleich mal mein Glück versuchen!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  48. Weiter so! Meine kleine Untermieterin hat am 03.10. Geburtstag, das sollte doch Glück bringen :)))
    LG

    AntwortenLöschen
  49. Ja! Ich will :)
    Ich lechze schon so lange nach diesem tollen Design! <3
    Und dein Kleid mit dem dunkelroten "on a tuesday" Stoff geht mir nich mehr aus dem Kopf!
    Liebe Grüße
    Simone (Sica.me)

    AntwortenLöschen
  50. Was für tolle Stöffchen.. da hüpf ich doch gleich hinterher ins Lostöpfchen ;)
    Für den Fall eines Falles wäre das meine eMail-Adresse: wonni_wasATyahooPUNKTde

    AntwortenLöschen
  51. Da mache ich doch glatt mit :-D

    AntwortenLöschen
  52. meine liebe! diese chance muss ich unbedingt nutzen! seufz, so schöne designs, wie du sie kreierst...!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  53. oh wie toll! ich hab morgen Geburtstag - da muss ich doch einfach Glück haben :)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  54. Ohh da versuch ich direkt mal mein Glück, den Stoff muss ich nämlich noch haben!! :)
    lg
    Daniela

    AntwortenLöschen
  55. Uiiiiiiiii. Bei solch einem zauberhaften Muster! Hüpf, in den Topf!

    Emai. enemenemeins(AT)dangermaeuschen de

    AntwortenLöschen
  56. Da mach ich mit. Ich hab das neue Kleid schon vor Augen :) Perfekt wäre das für den Herbst!!!
    Liebste Grüße...Constanziii

    AntwortenLöschen
  57. Danke für die Verlosung und Glückwunsch zu so vielen Fans. Ich mache gerne mit. Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  58. oh! wow! da hüpf ich aber schnell in den lostopf!
    *sabber* :-)
    außerdem: herzlichen glückwunsch zu der 1000er marke! :-)
    lg v

    AntwortenLöschen
  59. Schön, dass so viele auch deine tollen Designs mögen! Ich würde sehr gerne ein schönes Stöffchen von dir vernähen. Grüßle,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  60. Oh! Wie toll!!! Herzlichen Dank für diese Chance - Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  61. Danke für die Verlosung, die Stoffe sind ein Traum :)

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  62. Wow, die Stoffe sind ein Traum. Genauso wie die völlig verdienten 1000 Likes. Super.

    Mach weiter so.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  63. Oh, das ist ja eine tolle Verlosung...! Da bin ich auf jeden Fall auch dabei :))
    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  64. Wow, die Stoffe sind ein Traum. Genauso wie die völlig verdienten 1000 Likes. Super.

    Mach weiter so.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  65. Be a Winner, hört sich so einfach an, ach was würde ich mir nen ast freuen wenn ich dieses set gewinnen würde, dann könnte ich endlich mal wieder was für mich nähen, denn diese Stoffe sind der Hammer, aber leider aktuell nicht bezahlbar für mich =((

    LG

    AntwortenLöschen
  66. Oh wie schön ... bin auf jedenfall dabei :-)

    AntwortenLöschen
  67. Ich finde deine Deisgns so toll, da wundert es mich nicht, dass du schon 1000 Likes bekommen hast. Gratuliere. Da werden aber noch ganz viele dazu kommen.
    Ich drücke mir mal ganz fest die Daumen, vielleicht habe ich ja Glück, und bald zieht so ein tolles Stoffpaket in meine Schrank. Ich würde mich rießig freuen
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  68. Ui, wie toll! Da versuche ich natürlich auch gerne mein Glück!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und eine schöne Woche,

    Katharina

    AntwortenLöschen
  69. Alles Liebe zur 1000!!! Ich würde mich riesig freuen, mal etwas zu gewinnen. Und bei dem schönen Stöffchen wäre es dann gleich doppelt erfreulich.

    LG

    AntwortenLöschen
  70. Da haste absolut recht :D
    Über diesen Gewinn würde auch ich mich riesig freuen und drücke mir deshalb mal ordentlich die Daumen.

    Liebe Grüße und herzlichen Dank für die Verlosung!
    Marina

    AntwortenLöschen
  71. *hihihi* Glückwunsch zu den vielen "Likes" und jetzt drücke ich mir mal selber die Daumen...
    Liebe Grüße und vielen Dank!
    Simone

    AntwortenLöschen
  72. Oh, so schöne Stoffe. Ich "Folge" dir schon eine ganze Weile auf ig und werde jetzt wohl öfter auch deinen Blog lesen...
    gewinnen würde ich natürlich auch gern :-)
    redlily1982 {at} aol.com
    Susanne

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch! ❤️
    Auf die nächsten 1000 und noch viele mehr! :)
    Wir lieben deine Stoffdesigns und würden uns sehr über den Gewinn freuen :) ❤️

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  74. Uuiiii, soviele schon und so tolle Stöffchen.... Da hüpfe ich heute als Geburtstagskind doch gerne ins Lostöpfchen......
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  75. glückwunsch zur 1000.!!! Hüpf schnell mal ins Töpfle.
    lg und vielen Dank

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch zur 1000! Da will ich mir die Chance auch nicht entgehen lassen, so tolle Stoffe gewinnen zu können....LG Conny

    AntwortenLöschen
  77. Ich freue mich für dich über die 1000Likes bei Facebook. Aber wundern tut es mich nicht ... du machst so tolle Stoffdesigns!
    Ich bin sehr gerne dabei bei deiner Verlosung! Die zwei Stoffe sind einfach traumhaft schön!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  78. Ich reihe mich mal ein:-)
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 1000!!!!!
    Bin suuuper gerne dabei....

    GLG

    AntwortenLöschen
  79. Wieso habe ich deinen so liebevollen Blog erst jetzt durch eine Verlinkung von MiToSa entdeckt?!? Auf jeden Fall hast du eine Leserin gewonnen und nebenbei mache ich sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit. Liebste grüße steffi

    AntwortenLöschen
  80. Herzlichen Glückwunsch zur bereits über 1200 "Gefällt mir"!!!! Natürlich nehme ich gerne beim Gewinnspiel teil - bei diesen tollen Stoffen!!! Lg Nataly

    AntwortenLöschen
  81. Na dann ganz herzlichen Glückwunsch zu den 1000, was eine Zahl!! Na aber auch nicht ohne Grund :)
    Ich bin auch gerne dabei, GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  82. Wuahhhhhh, da versuche ich hier auch mein Glück. Welch toller Gewinn.

    AntwortenLöschen
  83. Ohhhhhh, soooo schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  84. Meine Glückwünsche! Bei so tollen Gewinnen muss ich natürlich ganz dringend in den Lostopf hüpfen!
    glg Petra
    tagpflueckerin@gmail.com

    AntwortenLöschen
  85. SUPER, ich gratuliere zu 1000 Likes und mache natürlich sehr gerne bei deiner Verlosung mit :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  86. WOW, herzlichen Glückwunsch :O)

    Was eine tolle Verlosung, da mache ich doch sehr gerne mit und hüpf mal ins Losttöpfche.

    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  87. Soooo schöne Stoffe!! Klar bin ich dabei!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  88. Oh, was für ein schönes Paket. Da probiere ich natürlich auch gerne mein Glück!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  89. Auf die nächsten 1000 ;-)
    Was für schöne Stoffe! Dann könnt ich endlich mal wieder was für mich und nicht nur für die kleinen männlichen Zwerge nähen... :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  90. Ohhhh, da fallen mir gleich sooooo viele Dinge ein, die man daraus zaubern könnte....
    Und somit... einen Hechtsprung in den Lostopf ;0)

    AntwortenLöschen
  91. Hallo
    würde mich über die Stoffe sehr freuen!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  92. Ein wunderschönes Stoffpaket. Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf!
    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  93. Guten Morgen! Oh da hüpf ich doch auch gleich mal in den Lostopf hinein. Ich finde den Stoff ja so schön.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir
    VlG Ute

    AntwortenLöschen
  94. Ui wie schön! *Auch haben will* Gratulation zu den 1000! <3 Meine Mailadresse: Vici_D1@gmx.at

    AntwortenLöschen
  95. Erstmal herzlichen Glückwunsch, na und bei so einem wundervollem Gewinn, muß ich auch mit ins Lostöpfchen hüpfen.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  96. Die Stoffe sind sooooo schön, da mache ich sehr gerne mit - schließlich muss ich doch unbedingt noch eine Martha daraus nähen :)

    Sonnige Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  97. Deine Stoffe sind wirklich so toll, da muss man ja mitmachen!
    Und eine Überraschung ist es da natürlich auch nicht, dass du schon so viele Fans hast. =)
    Viele Grüße
    Sindy
    (sindym@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  98. Les ich da Futter für meine Nähmschine? Da bin ich dabei! herzlich, ela
    elafant@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  99. Wow, da setz ich mich gleich mal dazu, so tolle Stöffchen, ich verlinke in der Sidebar.
    Danke für diese schöne Verlosung.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  100. Herzlichen Glückwunsch zur absolut verdienten ersten Tausend - und auf die nächste ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  101. Bei Lillestoffen muss ich auch mit in den Lostopf springen - Ich liebe die...
    Danke für die tolle Aktion und allen viel Glück,

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  102. Auch von mir ein herzlichen glückwunsch!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  103. Oh wie toll :)
    Und Herzlichen Glückwunsch :)
    Dann versuche ich hier auch mal mein Glück, und nehme das Bild mit.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  104. Erstmal Glückwunsch!
    Bei sooooo tolle Stoffe muss ich auch mein Glück versuchen ;)

    Liebe Grüsse aus Dresden
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  105. Ohhh... ich bin Kommentar Nr. 108!! Wenn das mal kein gutes Omen ist... die 8 ist nämlich meine Glückszahl!!

    Glückwunsch zu deinen vielen Lesern und danke für die tolle Verlosung!!

    Einen sonnigen Tag wünscht

    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AAAAHHH... da ist mir noch jemand zuvorgekommen... na ja, hoffentlich habe ich trotzdem Glück ;)

      Löschen
  106. Was für eine tolle Verlosung!!!!!
    Glückwunsch meine Liebe und ich hüpf auch hier in den Topf ;-)

    Sabine, bellaina

    AntwortenLöschen
  107. ja - was gibt es Schöneres als STOFF??? Danke schön und herzlichen Glückwunsch zu 1000 Likes!

    AntwortenLöschen
  108. Herzlichen Glückwunsch! Ich hüpf auch mal mit in den Topf :-)

    AntwortenLöschen
  109. Herzlichen Glückwunsch! Bin gerne mit dabei!

    Liebste Grüße,

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  110. Hallo, was für tolle Farben, vielleicht habe ich ja Glück.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  111. Hüpf und bin schon drin im Töpfchen...
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  112. Ui, jetzt kann ich doch teilnehmen -- bin schon ganz aufgeregt!!!
    Das ist doch wirklich ein verlockender Gewinn ;-) Ganz toll! Toi, toi, toi ...
    LG Tanja (email: jbu_tm@me.com)

    AntwortenLöschen
  113. Oh cool! Futter für die Nähmaschine klingt immer gut und dann auch noch soooo schöne Stoffe. Ich bin dabei! Hier noch meine Emailadresse melanie.kindel@ksvburgdorf.com

    AntwortenLöschen
  114. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
    bei so tollen Stoffen mache ich doch gerne bei deinem Gewinnspiel mit ;)
    Gruß TiiWee

    AntwortenLöschen
  115. Ui, super! Stoff geht immer und diese sind besonders schön, da versuche ich doch auch mein Glück!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  116. Also, das ist ja eine super-Verlosung!!! Ich mache gerne mit, und versuche mein Glück.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  117. Herzlichen Glückwunsch zur 1000
    Da bin ich gerne dabei und versuche auch hier mein Glück
    (nadine.brinkmann77@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  118. Tolle Stoffe! Bei dieser Verlosung bin ich gern dabei.

    LG Frau JuB

    frau.jub@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  119. *schmacht* ich finde deine Stoffe so wunderschön!! Und natürlich auch, wenn ich eins von den Paketen gewinnen würde :)
    Da ich kein Blog habe, kann ich dich nicht verlinken - aber ich kann dein Blog JEDEM empfehlen, weil er es wert ist!

    LG Esther
    (eha88@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  120. Als ich die Stöffchen zum ersten Mal gesehen hab, hatte ich mich gleich verliebt.
    Deshalb nutze ich meine Chance und hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüße Kathleen
    katnie84@web.de

    AntwortenLöschen
  121. na und ob ich da mitreinhüpfe, so ein tolles gewinnpaket, vielen dank! glg andrea

    AntwortenLöschen
  122. So ein schöner Stoff und von den kannte ich noch gar nicht.
    Da drücke ich mir selber mal wahnsinnig doll dei Daumen.

    AntwortenLöschen
  123. Huhu,

    ich hüpfe auch mal mit rein...:)

    Liebe Grüße,
    Melli

    feenomenalesmitherz@aol.de

    AntwortenLöschen
  124. Ohhhh, ist das ein schönes Paket! Da hüpfe ich doch auch in den Lostopf! *Daumendrück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier vielleicht zur Sicherheit nochmal meine Email-Adresse: kerstin.scholz [at] gmail.com

      Löschen
  125. Oh, da bin ich doch auch sehr gerne dabei! Glückwunsch zu Deinen riesengroßen Leserschaft! <3
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  126. Ein sooooo wunderbarer Stoff, da kann ich nicht wiederstehen, obwohl schon 129 im Töpfchen sind :-)

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  127. Och, da bin ich gern dabei :)
    LG
    [pam]

    AntwortenLöschen
  128. Juchuuu solch schöne Stoffe, da bin ich sofort dabei :-)

    LG Andi Schw. (Andreaschweiger1(ät)gmx.DE)

    AntwortenLöschen
  129. Herzlichen Glückwunsch zur 1000 hast du dir verdient:-)
    Ich würde liebendgern in den lostopf hüpfen und vielleicht mit etwas Glück gewinnen.
    Vorsichtshalber die Mail: colourful.box87@web.de

    Mach weiter so und immer fleißig posten ;-)

    LG sanni

    AntwortenLöschen
  130. oohhh wie toll - solch schöne Schätze!!! Gerne hüpfe ich in den Lostopf.... info@littlegrrenroom.de....lg Antje

    AntwortenLöschen
  131. Na dann hüpfe ich hier auch nochmal ins Lostöpfchen!! Die Stoffe sind so schön!!!

    LG Lori lori(at)lalawear(punkt)de

    AntwortenLöschen
  132. 1000 Likes, das ist ein Grund, um ordentlich zu feiern - Glückwunsch :-) ... und bei so einem zauberhaften Stoff kann ich nur hoffen, dass ich eine klitzekleine Chance habe ... eine tolle Verlosung!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  133. Deine Stoffe sind aber auch immer schön, mit diesem liebäugle ich schon die ganze zeit.
    E-mail. K.ankerstein@gmx.de

    AntwortenLöschen
  134. sorry Tippfehler ....info@littlegreenroom.de

    AntwortenLöschen
  135. Einfach nur wunderschön!
    Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  136. Oh wie toll, da versuche ich auch gerne mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  137. Oooohhh, sooo schöne Stoffe. Da versuch ich doch auch mal mein Glück ;)
    Glückwunsch zu so vielen Fans!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  138. Der Stoff wäre perfekt für meine kleine Nichte. Ich probier mal mein Glück :-)

    Liebe Grüße

    Email: martinaschuettler@gmx.de

    AntwortenLöschen
  139. Liebe Pamela,

    herzlichen Glückwunsch zu all den Klicks! Da probiere ich auch sehr gern mein Glück bei Deiner schönen Verlosung,
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  140. Bezaubernde Stoffe, aus denen ich gewiss etwas schönes nähen würde - Weihnachten ist ja nicht mehr weit, da kann man schon mal über selbst genähte Geschenke nachdenken ;)
    Liebe Grüße,
    Anna.

    AntwortenLöschen
  141. Glückwunsch zu 1000 likes. Der Stoff is sooo toll deswegen probier ich doch einfach mal mein Glůck. :-)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    emiliawunderbaum@live.de
    facebook.com/emiliawunderbaum

    AntwortenLöschen
  142. Dann versuch ich hier auch mal mein Glück! Sooooo schön..... ich liebe deine Stoffe!!!!!!!! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  143. Wow, die sind wunderschön! Da versuch ich doch auch mal mein Glück...
    Herzliche Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  144. Na, dann probiere ich doch auch mal mein Glück. der Stoff ist ja wirklich einfach nur ein Träumchen <3 LG Sabine

    AntwortenLöschen
  145. Ja, klasse!!! Ich verlink' ndas gleich mal ;)
    Ganz liebe Grüsse, Mara

    AntwortenLöschen
  146. Ich bin auch gerne dabei. Das rote Kleid ist ein Traum....
    baerweber@web.de

    AntwortenLöschen
  147. Was für ein schöner Mädchenstoff!!! <3 <3 <3
    Haben will. :-)
    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  148. Ich liebe dein Designs und die Qualität der Lillestoffe, die neuen würde ich natürlich auch gerne vernähen.
    Vielleicht habe ich ja Glück.

    Grüsse

    AntwortenLöschen
  149. Hallo Pamela,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 1000 likes. Deine Stoffe sind wirklich toll (alle) und ich hab hier noch den ein oder anderen der erst noch ein wenig gestreichelt werden muss bevor er angeschnitten werden kann :-) (Spatzl muss auch erstmal wieder aus seinen Sachen rauswachsen, damit sich das lohnt)
    Gerne versuche ich mein Glück bei deinem neuen Stöffchen und hoffe das ich auch mal was gewinne^^

    Viele Grüße,
    Muria

    muria218(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  150. Na da reihe ich mich doch gerne mit ein. Der Stoff ist wunderschön! Vielleicht habe ich ja Glück...
    Ganz liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  151. Oh dann versuch ich auch hier mal noch mein Glück. Das wär einfach zu schön!

    AntwortenLöschen
  152. Oh super! Das freut mich! Herzlichen Glückwunsch! Da hüpfe ich mit in den Lostopf!
    Alles Liebe,
    Conni

    AntwortenLöschen
  153. Bislang hatte ich ja noch nie Glück bei irgendwelchen Verlosungen. Aber vielleicht ja dieses mal? Der Stoff ist traumhaft.
    Meine E-Mail ist nisedo_winkler@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  154. Oh toll ;) gewinnen ist ja immer eine schöne Sache und ich beteilige mich sehr gern.

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  155. Hmm wunderschön die Stöffchen ♥
    Mal sehen ob ich vielleicht doch mal Glück hab :0)
    Allerliebste Grüße
    die Tanja
    (tanja[ät]lillylou[dot]de)

    AntwortenLöschen
  156. Ui wie schön, da versuche ich ach mein Glück!!

    AntwortenLöschen
  157. Oh wie schön!!! Ich bin auch stoff- und nähsüchtig!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Likes!!!
    Vg Maria (maria.theurich@GMX.de)

    AntwortenLöschen
  158. Herzlichen Glückwunsch! Da versuche ich doch auch gerne mein Glück!
    lg, Steffi
    stefanieclaudepierre(at)web.de

    AntwortenLöschen
  159. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Likes. Da wünsche ich dir gleich mal noch genauso viele dazu. :)
    Dann springe ich mal gern in den Lostopf und vielleicht habe ich ja Glück.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  160. Hallo,
    bei der tollen Verlosung möchte ich auch gern mein Glück versuchen...
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  161. Hallo! Da bin ich echt sehr gerne dabei - die Stoffe finde ich nämlich wunderschön! Ih gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinen tollen Stoffideen und natürlich zu den vielen Likes auf Facebook :)

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  162. Gratuliere!! Da versuch ich zur Feier des Tages gleich mal mein Glück!! Sehr schönes Paket. GLG Steffi (stefanieachleitner@a1.net)

    AntwortenLöschen
  163. Hallo Pamela ,
    Da versuch ich doch gerne mein Glück!

    Viele Grüße Christiane
    Email: chrissibag@gmail.com

    AntwortenLöschen
  164. Hallo,

    da mache ich doch sofort mit. Um den Stoff "schleiche" ich (virtuell) nämlich schon ein Weilchen herum!
    Viele Grüße, Steffi

    stefanie.orth(ät)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  165. Ui, ich mag auch sooo gerne! Und Glückwunsch zu den Likes!
    (ines.graf11@gmail.com)
    Schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  166. Ui, wie toll! Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Likes! Sicher sind es inzwischen noch einige mehr geworden und die Anzahl Deiner wahren Fans lässt sich wohl kaum mehr zählen...!
    Ich liebe Deine Stoffdesigns und auf dieses hier hab ich schon sehnsüchtig gewartet! Wunderschön!!

    Da versuch ich natürlich gern mein Glück und springe mal ins Lostöpfchen... haha, was heißt TöpfCHEN, wahrscheinlich ist das eher ein riesiges Becken oder? Na egal... vielleicht hab ich ja trotzdem GLück? Schön wärs.

    Ganz liebe Grüße und weiterhin so viel Erfog!
    Verena

    AntwortenLöschen
  167. wer möchte den stoff nicht gewinnen??? ich schon:-))

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  168. Herzlichen Glückwunsch zu über 1000 Fans! Der Stoff ist traumhaft schön, ich würde mich total freuen ihn zu gewinnen :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  169. Herzlichen Glückwunsch auch von mir - zu so vielen Likes und dem tollen Blog.
    Und da ich absoluter Fan von Lillestoff bin, versuche auch ich mein Glück :-)
    Viele Grüße, Sonja
    sonja.kreissl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  170. Ohhh, schöööön! Haben will :-)))
    Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 likes!

    Liebe Grüße, Stefanie (tiff.taffätweb.de)

    AntwortenLöschen
  171. Toll, ich auch, sehr gerne sogar...nicola.ahrens(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  172. Da versuche ich doch gerne auch mein Glück! :-)
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  173. Wow, sooo schön. Ich versuche mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  174. Ich Gratuliere und hüpfe mal mit in den lostopf der schönen stoffe. Lg Sabrina
    Sabrina3180@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  175. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  176. Oh, wie toll! Auch hier hüpfe ich in den Lostopf. Die Stoffe sind einfach wunderschön und schreien geradezu danach vernäht zu werden. Und natürlich nochmal Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Sonja (sonja.neumeier@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  177. Wie genial - da hab ich auch dabei - die Stoffe finde ich nämlich wunderschön! Am liebsten würde ich eine Martha draus nähen...

    lg Sandi

    AntwortenLöschen
  178. Mag auch gewinnen !!!

    andrea-fichtner@web.de

    AntwortenLöschen
  179. Ich hüpfe mal mit in den Lostopf (wobei - der ist schon so gut gefüllt, da wird es wohl eher ein "hineindrängeln" werden ;) ).

    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  180. Liebe Pamela,

    auf den Stoff habe ich schon so sehnsüchtig gewartet. Das Warten habe ich mir dann mit vielen anderen Stoffen versüßt und nun muss ich wieder sparen, bis neuer Stoff dran ist. Deshalb würde ich mich wanhsinnig freuen, wenn ich ihn einfach gewinnen würde :-)))

    Viele Grüße Sirix

    AntwortenLöschen
  181. Hallöchen Lila-Lotta oder Pamela grins oder doch lieber enemenemeins....,

    ich verfolgen deine Fan Seite auf Facebock schon sehr lange und ich finde es immer wieder so Klasse was due aus so manchen Stöffchen Zauberst einfach nur WOW... hoffe doch mal das ich so tolle Farbkombis auch mal hin bekomme bis jetz helfen mir meine Kids bzw. Sie suchen sich die Stöffchen aus und ich mache lach bis jetz klappt es sehr gut grins.
    Aber deine Sachen san einfach der Knüller....

    So auch von mir noch ein Herzlichen Glückwunsch

    Sollte ich das Stöffchen gewinnen würde ich mir den Schnitt Martha von Das Michmonster noch kaufen und dann mir mal etwas nähen leider nähe ich immer zu wenig für mich lach finde es aber nicht schlimm da nähen für mich wie Urlaub ist grins ....

    Meine email ist g.jacky@gmx.de

    An die anderen die Mitmachen jedem Einzellnen Wünsche ich ganz Viel Glück

    und dem Gewinner sage ich schon auf diesem Weg Herzlichen Glückwunsch ;-) <3


    Ganz Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  182. Huhu,

    Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 und das es noch viele weitere werden.

    GGLG

    sera

    AntwortenLöschen
  183. Oh ja, bitte lass mich einmal Glück haben, lieber Gott!
    LG
    Effi (emi.mp(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  184. Herzlcihen Glückwunsch! 1000! WOW! Mega zahl

    AntwortenLöschen
  185. Hallöchen,

    die Stoffe sind soooo schön und da ich erstmal Kaufstop habe, zwecks Lagerabbau..., versuch ich es doch mal mit gewinnen. Keinen Stoff kaufen ist sooo schwer, kennt ihr das auch?

    Also hüpf hüpf in den Lostopf und Daumen drücken.

    Liebe Grüße
    Jana

    mail ollekroete2@web.de

    AntwortenLöschen
  186. Hallo Pamela,
    die sind ja echt zauberhaft!

    Liebe Hrüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  187. Glückwunsch zur 1000!!!!
    Ich versuche dann mal mein Glück und hüpf in den Lostopf mit rein :)

    Liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  188. Hallo,
    gern mache ich bei der Verlosung mit und hoffe auf einen Gewinn. Dein Blog ist immer schön und lesenswert!
    Liebe Grüsse von RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  189. Ich auch! Gratuliere zu 1000 Likes und hüpfe mit in den Lostopf ;O)

    LG Svetlana

    AntwortenLöschen
  190. uihhhhh ICH möchte so gerne gewinnen!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  191. das glück flog vorbei und sand blümchen aus :)....
    achh ich habe schon viele viele ideen in meinem kopf herrum fliegen was man mit diesen wunderbaren stoff einem stück blümchen so alles zaubern könnte ...zufällig liegt vor mir eine karte mit der aufschrift:,,leben ist nicht genug``sagte der kleine schmetterling, ,,sonnenschein und eine kleine blume muss man haben.``von H.C. Andersen ... ja es werden bestimmt super tolle nähobjekte entstehen und unser graues herbstwetter in ein stück sonnenschein verwandeln!
    herzlichst
    cari
    e-mail:
    arina.klinger@gmx.at

    AntwortenLöschen
  192. Herzlichen Glückwunsch! Die Stoffe sehen toll aus und ich würde sie gerne gewinnen ;-)
    LG Maren

    maren.strobach@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  193. Oh da hüpfe ich schnell mit ins Töpfchen! Ich bin großer Fan deiner Designs!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  194. Hallo Pamela,

    herzlichen Glückwunsch zum 1000. Like. Du hast aber auch einen tollen Blog...like...;).
    Und die Verlosung ist natürlich auch toll, ich hüpfe dann mal mit rein, in den Lostopf.

    Und wenn du mich auf meinem Blog besuchen magst http://katifees.blogspot.de/ würde ich mich ebenfalls sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela