2. Februar 2010

Darf ich weinen?

Meine Kamera ist schon wieder hinüber. Die alte Lady werde ich vermutlich nicht zum zweiten Mal zum Service bringen. Menno.

Und dabei war ich so fleissig… wenigstens heute.

Edit: Es scheint die Karte zu sein. Wenigstens ein Lichtblick. Ich kann also stolze fünf Fotos auf den internen Speicher der Kamera machen. Das ist doch schon mal was, oder? ;)

Kommentare:

  1. *tröst*
    Das ist wirklich ein Grund zum Weinen!

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. oh nein...da würde ich auch schluchzen...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Fünf sind besser als nichts, mmh? Aber ich weiß, wie blöd es ist, wenn die Kamera nicht so will/funktioniert, wie man selbst gerne möchte.

    Liebe Grüße, Linnea

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela