4. Februar 2010

Kuscheliges für kleine Nachteulen.



Das zweite Teil ist fertig. Warm und kuschelig, denn so schön ich es mir auch reden mag, das kalte Wetter wird noch eine ganze Zeit anhalten. Die Stickdatei »Nachteulen« gibt es bei Kunterbuntdesign. Das verarbeitete Nachteulenwebband im DaWanda Shop von Schuy's.

Kommentare:

  1. Oberknuffig!!

    Liebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  2. Ein einfach tolles Shirt :)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. kreischhhhhh ist der schön .... wo hast du das schnittmuster her? würde meinem kleinen in 134 auch gern einen nähen...
    hach...ich liebe deine eulenserie

    lg jana

    AntwortenLöschen
  4. Hach, diese Eulen... zu süß. Vielleicht muß ich mir doch noch 'ne Stickmaschine zulegen...

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela