3. Februar 2010

Wachsen wie die Schwammerln.



… so sagt man hier. Mein »Großer« ist zum laufenden Meter geworden und alle Shirts sind an den Armen viel zu kurz. Ich habe also viel zu tun.

Das erste neue ist ganz im Gedanken der Mixshirts von Farbenmix entstanden. Beim Zusammensuchen der Stoffe hat mir nämlich noch »der« Stoff gefehlt, irgendetwas besonderes. Und dann viel mir das inzwischen zu kleine Shirt meines »Kleinen« ein (so schnell wächst man aus Größe 80 raus…), dass nun ein trauriges Dasein in der »zu kleine Klamotten wollen irgendwann mal für Ebay fotografiert werden«-Kiste fristet. Schön, dass wir uns jetzt doch noch nicht ganz von diesem Lieblingsstück trennen mussten.

Die Stickdatei »Minzimietz auf der Pirsch« findet ihr bei Kunterbuntdesign.

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt das Shirt total gut! besonders diese Stoffstückchen an den Schultern sind zuckersüß!

    Liebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela