16. Februar 2010

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht…

… aber ich kann keinen Schnee mehr sehen.



Gut, dass mag auch mit an unseren Mitbewohnern liegen, die den Garten als Hundeklo mißbrauchen (und ein Schäfer sowie ein Husky machen eine Menge »dogdirt«…) und so der Garten den ganzen Herbst und Winter unbenutzbar war. Komisch, dass ich mich schon auf die neuen Mieter freue und wir Pläne für ein Eigenheim schmieden, oder?

Ganz was anderes aber auch unschön: Im Eifer des Gefechts habe ich mein Overlockmesser geschrottet.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Mir geht es auch so, ich kann das grau und weiß nicht mehr sehen...Lässt sich die Sache mit Deinen Mitbewohnern nicht anders lösen? Das ist auf Dauer sicher anstrengend und echt unschön...
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Arme Hunde, die in ihr eigenes Revier kacken müssen... Zu faul zum Gassi gehn??

    AntwortenLöschen
  4. *ironie*
    Gerade ein Husky braucht ja auch keinen Auslauf.
    *ironie*

    Fragt nicht…

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja unfassbar, möchte wissen wozu manche Leute sich einen Hund anschaffen....

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela