29. Januar 2010

Ringsling von Zolowear abzugeben.



Diverse Tragen bevölkern meine Schränke. Von einer ganz besonders schönen möchte ich mich nun trennen, weil mein Kleinster sich als inzwischen zu quirrlig und schwer dafür erwiesen hat. Die Verarbeitung und der Tragekomfort ist traumhaft und über dieses wirklich wunderschöne Paisleymuster müssen wir nicht sprechen, oder?



Der Zustand ist natürlich tipptopp! Die Stoffqualität angenehm leicht und dennoch stabil und querelastisch. Getragen habe ich ihn hauptsächlich ab Geburt bis zum letzten Herbst im Ringsling, inzwischen ist mir mein »Kleinster« mit seinen 12 Kilo zu schwer dafür. Ich bin ja selbst kein Riese mit meinen 164 cm und 53 Kilo.



Hersteller ist Zolowear. Bei der Tragemaus könnt ihr euch über deutsche Preise etc. informieren. Der Ringsling ist in Größe S, geeignet also für Menschen von 1,65 bis 1,75 Meter und 55 bis 75 Kilo. Gezahlt habe ich bei der Anschaffung 90 Euro und möchte gerne noch 60 Euro plus Porto dafür haben. Dabei ist auch eine DVD mit Trageanleitung. Hat jemand Interesse?

Kommentare:

  1. Schade, der ist wirklich superschön, aber mein Schrank ist auch voll... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow so schön.
    Aber leider muss ein "Anschaffungsgrund" bei uns erst einmal produziert sein.*lach*

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  3. Your blog is such an inspiring place to have a stroll!

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela