18. Januar 2010

Minzimietz auf der Pirsch.

Ab Donnerstag bei Kunterbuntdesign zu haben:



Ich freu mich!

Kommentare:

  1. oh wie toll und das beste auch jungstauglich! Mein Kleiner mag Katzen so gerne!Ich freu mich riesig und bitte mach weiter so und überlege dir so schöne Stickdateien auch für Jungs!LG olivia

    AntwortenLöschen
  2. tolles design, da rückt die stickmaschinenüberlegung prompt wieder nach vorn!
    ECHT KLASSE.
    lg.maria

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden. Ganz besonders gefällt mir die Miete mit dem Vogel, der versucht zu entkommen ;-)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Da fehlt ja nun nur noch das passende Webband.*g*

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine wunderschöne Stickdatei, die werde ich nachher gleich meiner Tochter zeigen! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg damit! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wow - das sieht ja super aus! Wir als Katzenfans freuen uns schon drauf!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. OH wie toll!
    Und die kleine Maus und den kleinen Schmetterling sind auch soooo entzückend!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela