6. Januar 2010

Das geht ja gut los.

Juhuu. Endlich ist mal die ganze Familie fieber- wenn auch nicht rotzfrei. Dank der nigelnagelneuen Paukenröhrchen freut sich unser Kleinster über zusätzliche Entrotzungsmöglichkeiten. Wenn das mal ein Ende hat, mache ich drei Kreuze.

Zur Ablenkung haben wir die letzten Tage fleissig im Schnee verbracht und uns leuchtend rote Nasen eingehandelt. Wie wunderbar endlich das Krankenlager gegen diesen Wintertraum zu tauschen.



Stichwort »Tauschen«. Hier trudelte ein heißersehnter Umschlag ein. Absender war die liebe Hamburger Liebe Susanne, die mir eine riesen Freude gemacht hat. Nicht nur mit dem überaus schönen Tauschobjekt, dem »Hot Rock« Shirt für oben genanntes Rotzkind. Nein, sie hat auch noch zwei ihrer überaus tollen Webbänder dazugepackt. Neben dem ohnehin super coolen Heldenband auch noch ihr neustes Kind, ein mehr als nordisches Webband (erhältlich bei Farbenmix) zu der es bei Kunterbuntdesign auch wieder eine Stickserie geben wird. Rundum ein Augenschmaus! Vielen herzlichen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Hallo endlich hab ich den Weg hierher gefunden - na das ist ja wunderbar hier - und geburtentechnisch liegen wir uns auch ganz nah - (bei uns: 5/06 und 6/08) - tolles Design, tolle Familie und ganz viel Gesundheit da rauf zu Euch!!!
    lgd

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Winterbilder...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela