12. Januar 2010

Teaser auf Samtpfoten Teil 4.



Sonja von Kunterbuntdesign hat mal wieder ganze Arbeit geleistet – ich bin einfach nur begeistert, wie die Umsetzung meiner Illustrationen als Stickerei aussehen. Danke für diese inspirierende Zusammenarbeit! Ich streichel hier die ganze Zeit fleissig und kombiniere Stickereien mit Stoffen. Ein paar unfertige Projekte liegen hier noch… demnächst also mehr.

Kommentare:

  1. Oh, die sind wunderwunderschön!

    Bin sehr gespannt, was da kommen wird!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich ja immer sehr, wenn ich sehe, wie andere genau das verwirklichen können, was ihnen Freude bereitet! Wunderschön! Ich freue mich auf noch mehr Augenschmaus!

    AntwortenLöschen
  3. Ein echter Augenschmaus! Und genau meine Farben...

    AntwortenLöschen
  4. Absolut Klasse! :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Fertig! (klicke http://bruellen.blogspot.com/2010/01/meow.html) ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  6. neulich dacht isch schon, und heute schreib ichs; Wun-der-schön!!!

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela