19. Januar 2010

Kuscheliges für kleine Schmusekatzen.

Der Kleine sprengt inzwischen alle Schlafsäcke. Eindeutig Zeit mal den kuscheligen grünen Punkte-Fleece von Stoff&Stil anzugreifen und mit Schrägband und Reissverschluss zu kämpfen. Beides lag hier noch nie unter der Nähmaschine und unter großer Nervosität habe ich Nähanfänger (ein 3/4 Jahr beschäftige ich mich jetzt näher mit dem Thema) diesen Schlafsack frei Schnauze gemacht. Natürlich musste auch eine der Kätzchen mit auf den Schlafsack und so ist schlummert das Kleine meiner zwei Schmusekätzchen jetzt seelig im Bett, eingemummelt in grüne Punkte und träumt von Milch, vom beinahe Laufen können und Bergen aus Panettone. Träum süß Theo!

Kommentare:

  1. oh, der ist aber süß - deine kleine katze passt toll darauf.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Schlafsack sieht toll aus. Ich bin bei Fleece immer etwas zurückhaltend, weil ich selbst sehr unter Fleece schwitze. Und ich ja eigentlich gerne etwas "natürliches" hätte. Allerdings ist der Schlafsack vom Hasi und Mausi auch mit Polyester gefüllt ... wir haben auch einen Theo. Wie alt ist denn Deiner?

    AntwortenLöschen
  3. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :-) Unser Theo ist ein 03.09er!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön! den hätt ich auch gern - obwohl unser kleiner fratz keine schlafsäcke mehr anziehen mag ;-)

    AntwortenLöschen
  5. In so einem tollen Schlafsack lässt es sich doch direkt noch besser träumen! :D

    Aber dir wünsche ich erstmal alles gute zum Geburtstag!!! Feier schön.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Lass Dich feiern.

    Ich finde deine Sachen sehen ganz und gar nicht nach Nähanfängerin aus - du bist wohl eindeutig ein Naturtalent ;)

    Liebe Grüße aus Hamburg
    schickt Sandra

    AntwortenLöschen
  7. geburtstag? wenn das stimmt, von mir auch ganz ♥liche glückwünsche!!
    der schlafsack ist ein traum! da werd ich ganz neidisch, so einen hätte ich auch gerne...
    viele liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  8. Nähanfänger...?
    Der ist toll geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Pamela,

    jetzt müsste es ja passen..

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hoffe bei dir scheint die Sonne so schön wie hier.

    Ich habe ja noch ein Jahr Zeit mit der "3".. aber ich glaube soviel anders als jetzt wird es dann auch nciht, oder?

    Liebe Grüße, hab einen schönen Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Nähanfänger? Ha! Schaut gut aus!
    Ich probiere es seit knapp 1,5 Jahren mit dem Nähen (so richtig ernsthaft ebenfalls seit rund einem Dreivierteljahr) und bin von Kleidung u.ä. meilenweit entfernt!

    Liebe Grüße, Linnea

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der ist großartig geworden! Superschön!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela