3. Januar 2013

Und jetzt, ja!


Kommentare:

  1. Aaaah, da isser ja!
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spahaß!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. oooooh mein gott, ist der schööön!

    tolltolltoll!!!

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  3. Genial!!! Ich freu mich auf die vielen genähten Sachen in den Blogs. Viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaaah herrlich, dürfen wir auch bald?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab heute noch mal nachgehakt. :) Das kann nicht mehr lange dauern!

      Liebe Grüße!
      Pamela

      Löschen
  5. ahhh...wie wundertoll!!!
    die farben...das muster...wow!!!
    viel spass!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  6. Bestimmt ein tolles Gefühl! Bin gespannt, wann die Stöffchen anrollen! Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr! Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ...ich warte schon aufgeregt auf diesen schönen Stoff, aber dieser will einfach nicht daherkommen!! :-(
    Hab diesen schon vor Weihnachten vorbestellt, bei meinem Lieblingsstoffgeschäft in Graz (Ö).
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut Ding will Weile haben! Bald! Bald! Bald!

      Liebe Grüße,
      Pamela

      Löschen
  8. Gratuliere Dir, muss ein tolles gefühl sein, seinen Stoff in den Händen zu halten!

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie! Ich freu mich wie ein kleines Kind!

      Liebe Grüße,
      Pamela

      Löschen
  9. Der ist WUNDERSCHÖN!! *hach*
    Ich freue mich darauf, mehr davon zu sehen....

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Stolz wie Bolle oder? Und schon was fertig? Lg Heike

    AntwortenLöschen
  11. Aber das Anschneiden tut schon weh, oder ? :-))

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hab die Stoffe heute bekommen und bin hin und weg! Eigentlich hatte ich sie für Kunden bestellt, weil ich dachte die Farbe steht mir nicht. Aber von wegen. Als erste mußte es doch mal ne Kleinigkeit für mich sein und ich glaube ich brauche noch nen Shirt daraus!
    Traumhaft!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hah! Das freut mich aber sehr! Damenstoffe sind mir echt eine ganz besondere Freude! Und solche Geschichten sind noch mal das i-Tüpfelchen oben drauf! Danke also für deine Nachricht!

      Liebe Grüße
      Pamela

      Löschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela