14. Januar 2013

Freuen mit AnneSvea {Seminar}


Guckt mal, wer da lacht! Genau, die Anne von AnneSvea! Sonntag war ein herrlich bunter, lustiger und einfach schöner Tag, denn ich war auf dem DaWanda Seminar in Herzogenaurach.


Überschüttet mit Infos und Eindrücken muss ich mich die nächsten Tage zu diesem Thema mal sortieren – auf jedenfall ist die Sicht jetzt klarer, eine To-Do Liste angelegt und ein Gefühl zurückgeblieben, dass mich die Ärmel hochkrempeln lässt. 


Und wir haben geschlemmt… wirklich: Essen hält Leib und Seele zusammen! Ich bin mir sicher, wir sind allesamt mit kugelrunden Bäuchen heimgekommen! Aber die Energie haben wir auch gebraucht, denn der Berg an Infos ist wirklich riesig gewesen – 200 Folien rauschten über den Beamer. Großartig ist aber: Anne verpackt das ganze so spritzig und spannend, dass sich nie das Gefühl einstellt, dass das jetzt irgendwie zu viel wäre. Ganz im Gegenteil! Ich freue mich jetzt schon mich genauer mit dem eBook auseinanderzusetzen.




Nochmal futtern – ist ja klar! Dazu gefühlte 20 Tassen Tee und nochmal 40 Tassen Kaffee. Dazu hatten wir auch noch phänomenale Unterhaltung von Männerballett Herzogenaurach! *lach*



Herrlich fand ich auch, all die schönen Kleinigkeiten die mitgebracht wurden zu befühlen und von allen Seiten betrachten zu können. Ein ganzer Tisch voller Schätze! 




Tja, und dann musste ich auch noch ziemlich schwitzen als Anne meinte: »So, Pamela! Jetzt kannst du uns gleich noch was zum Bloggen erzählen!« Äh ja! Also… äh! All eyes on me – gut, dass man beim Erzählen dann die zitternden Hände nicht so bemerkt… ;)


JOY – das trifft es! Es war mir eine Freude! Lieben Dank nochmal an die knuddelnde (hihi!) Anne und die anderen Mädels, deren Visitenkarten ich hier gerade auf meinem Schreibtisch ausgebreitet habe – ich freue mich euch alle kennengelernt zu haben! Besondere Überraschung war für mich noch ein weiteres Gesicht aus der Blogosphäre in Fleisch und Blut kennenzulernen, die liebe Dani von soisses – das leben. Leider kurz, aber man trifft sich ja bekanntlich immer zweimal im Leben! Ich freu mich!

Kommentare:

  1. Ohhhhhhh Duuuuuu Süüüüüüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Schön geschrieben und schöne Fotos!!!
    Und daß Deine Hände gezittert haben, hat man nicht gemerkt!
    Mir raucht auch noch der Kopf, aber ich hab heute schon so viel geschafft - Ärmel hoch und los gehts!

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich nur voll zustimmen, mir ging es sehr ähnlich im Seminar! War ein toller Tag und der Autstausch mit den Anderen und die hilfreichen Tipps von Anne haben sehr motiviert - jetzt heißt es ran an den Speck ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Bericht!! Ich war im letzten Jahr auch auf Annes Seminar! Mir ging es genau wie Dir, total viele Infos, aber nie das Gefühl, es wäre zu viel und ich könnte nix mehr aufnehmen!
    Werde nun öfter bei Dir vorbeischauen! :)
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  5. Schön war´s!!! War mir ein Vergnügen, dich zu treffen und unsere Truppe war sooo schön bunt!
    Das nächste mal treffen wir uns und machen nen Foto-Nachhilfe-Kurs bei Dir! Klasse Bilder und das mit einer Kamera, die ich auch habe (ähnlich) .... WOW

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    wow, Du hast ja nen richtig tollen Blog!!! Und jetzt weiß ich auch, woher die tollen Stoffe sind ;) Mach weiter so, ich werde ab sofort regelmäßig hier vorbeischauen :DDD

    Liebe Grüße und eine ganz tolle Woche..Jessi

    AntwortenLöschen
  7. So jetzt mein Dritter Versuch. Gar nicht so einfach einen Kommentar zu schreiben. Es war ein toller Tag am Sonntag, viele, viele liebe Leute und eine tolle Anne Svea. Und ich glaube du hast mich jetzt angesteckt mit dem Bloglesen, das macht richtig Spaß, und ich glaube ich muss jetzt anfangen zu nähen, deine Stoffe sind der absolute Traum. Viele liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela