26. Januar 2013

Tritratrallala die Post war da! {ribbon}




Die Post hat mich heute morgen im Schlafanzug an die Tür beordert, aber wenn da die nette Dame in dunkelblau und gelb vor mir steht und mir ein Päckchen oder auch mal ein ausgewachsenes Paket von Lillestoff in die Hand drückt, freu ich mich einfach nur!

Kommentare:

  1. boah ich will die alle haben...unbedingt!!!
    kommen die in den shop...oh büüüüddeee!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eni,
      ich versuchs nächste Woche. :)

      Sonnige Grüße
      Pamela

      Löschen
  2. oh wie zauberhaft...
    lg,martina♥

    AntwortenLöschen
  3. Wouw,
    herzlichen Glückwunsch. Die nenn ich aber mal gelungen.
    Gefreut hat mich auch, dass ich deinen schönen Stoff bei Tante Martha in Dortmund gesehen habe.
    Liebe Wochenendgrüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Meinen Favoriten kennst du ja schon, wobei mir die helle Version auch total gut gefällt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oooohhh...herzlichen Glückwunsch!!! Ich will auch...warte schon so lange auf meine Lieferung. Viel Spaß damit! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela