22. Juni 2011

… und was daraus wurde.

Hier war ich noch fleissig am Nähen. Jetzt isses fertig.
Die tollen Stoffe von Kate Spain habe ich von hier. Die Stickdatei gibts natürlich hier. Der Ast mit den Eulen hat schon lange in meiner Schublade geschlummert und endlich hat er ein würdiges Plätzchen gefunden. Das macht Freude.






Kommentare:

  1. Bei dem Anblick möcht´ ich auch wieder ein kleines Mädchen sein - super schön!

    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das sieht sehr niedlich aus. (Wobei ich die Schreibweise ungewöhnlich finde.), deine Eulen liebe ich ja auch, ist eine meiner liebsten Stickdateien.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. ... schmacht :-) ... echt ein Mädchentraum die rosa Schönheiten,

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaaahnsinnig schööön! Ich bin ganz verliebt in das kissen!!!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela