20. Juni 2011

Herdentrieb: enemenemeins auf facebook.

Social Media und so. Dann auch mal enemenemeins.
Seid ihr auch dabei? Dann bitte auch dort recht fleissig meine Aktivitäten verfolgen. Denn nicht alles was ich mache schafft es ins Blog. An die Pinnwand ist hingegen schnell mal was gepostet.

Und noch eine Frage – vielleicht ist ja da jemand schlauer als ich: Um die Bilder hier im Blog sind so lästige Rahmen. Obwohl alles auf »transparent« gestellt ist. Gefällt mir gar nicht. Vielleicht kann mir jemand von euch den Kniff verraten?

Kommentare:

  1. *grins* ja, ich jetzt auch. obwohl ich eher dagegn bin, aber nun ja.... das ist der lauf der zeit ;o)

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem rahmen um die bilder nervt mich auch! bei anderen vorlagen kein problem, bei der simpel-vorlage suche ich auch noch den trick... und facebook, naja. ich mag meine daten lieber behalten und hoffe, dass es trotzdem einige deiner tollen arbeiten weiterhin in den blog schaffen! lg

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela