30. Juni 2011

Spielplatz-Ausrüstung – simpel und gut.

Eigentlich brauchts ja nicht viel. Sandspielzeug, Getränke und vielleicht noch anderes Bedarfsmaterial. Wir sind jetzt elefantstark ausgerüstet – ganz besonders mit diesem superpraktischem Sandspielzeugbeutel. Frei Schnauze einen Beutel nähen und den unteren Teil mit einem Netz versehen. Und nein, das ist nicht meine Idee – irgendwann und irgendwo habe ich in den tiefen des Netzs eine tolle Anleitung dafür gesehen. Wer jetzt den Link parat hat, möge ihn mir bitte schicken. Das wäre toll!

Ab heute Abend gibt es nun endlich die Serie »gemeinsam elefantenstark« bei Kunterbuntdesign.

Ich bin gespannt wie sie euch gefällt und erwähne es noch einmal: Immer her mit euren Anwendungsbeispielen! Ich möchte gerne eine kleine Galerie hier ins Blog einfügen. Vielleicht wollt ihr ja dabei sein. Ich würde mich freuen!

Kommentare:

  1. total klasse idee
    wo bekommt man denn das netzt her?
    sieht echt süß aus euer sandelnetz

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine, ich habe Recycling betrieben und ein Spielzeugnetz von Ikea dafür zerschnippelt. Vielleicht findest du ja was ähnlich ausgedientes. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man ein Zitronennetz oder einen von diesen Netzeinkaufsbeuteln verwenden könnte. :)

    Sonnige Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  3. oder ein altes Moskitonetz :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee! Die Elefantis sind einfach zum Knuddeln!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee :) Etwas ähnliches ist im neuen Maki-Buch 'Sommer, Sonne, Fräulein sein' - für Muschelsucher damit der Sand schön raus rieselt :-)
    Wo gibt's denn dein süßes, passendes Elefanten-Webband? Ich glaub das hab ich überlesen oder ich bin blind... ;-)

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,
    das Webband ist bei Andrea Schuy scheinbar ausverkauft. Aber über Dawanda unter dem Stichwort »Elefantenparade« findet sich noch was.

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee! Kommt direkt auf die To-Do-Liste :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist ein Knaller!
    Super Teil


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  9. sehr süßes beutelchen!
    so'n netzstoff gibt's z.b. hier in weiß oder schwarz: http://www.funfabric.com/halli.php?00_16070
    ganz leicht und super zu vernähen.

    :: liebes grüßchen aus minga von maki

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela