27. Juni 2011

Pssst… hier wird schon wieder was verlost.

Wer enemenemeins auch auf facebook verfolgt, hat schon was klingeln hören. Ich darf schon wieder etwas verlosen. Und dazu noch etwas von dem ich sofort angetan war. Die Diskussionen über Werbung in Blogs kennt jeder, bei einem so wundervollen Gewinn für meine Leser (ganz besonders für mich so gerne Verschenkende) werde ich aber dann doch schwach.


Die Firma Ramsign spendiert ein Hausnummernschild. Wer sich noch andere Emailleschilder zum Schwelgen, Träumen und Vorstellen an der eigenen Hauswand ansehen möchte, dem lege ich diese Galerie (jetzt mal echt!) mit den klassisch schönsten Hausnummern, Namensschildern und Türschildern ans Herz. Eigentlich schade, dass ich nur ein Bild auswählen sollte, oder?

Ich denke da dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein – von traditionell bis modern. Und an so einem Emailleschild hat man ja bekanntlich lebenslang Freude – doppelt prima! Viel Spaß beim Stöbern.

Dieses Mal gibt es hier eine Blitzverlosung: Jeder Kommentar wandert in den virtuellen Lostopf, der sich schon am 1. Juli um 20 Uhr schliesst. Also *hopphopp* die Damen (und raren Herren… falls vorhanden)!

Ich freu mich jetzt schon für den Gewinner!

Kommentare:

  1. auch schnell mit reinhüpf :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hüüüühüpf, ich bin gerne mit drin :)

    ♥-lich,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. da hüpf ich auch mit rein :) Hüpf!
    Claudi (daudlmaus@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  4. und Hüpf ..... gut gelandet :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, ich hätte auch gerne so ein Schild! Brauchen ein neues (haltbares) Hausnummernschild! Blitzschnell in den Lostopf!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    so was tolles da hüpf ich ganz schnell in den Lostopf.

    Viele Grüße Mogli-Creativ

    AntwortenLöschen
  7. Da mach ich mit! So ein tolles Schild hätt ich soooo gerne!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag auch mit rein
    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. oh, hier muß ich dringend mitmachen :)! wo wir doch gerade ein wunderschönes altes haus gekauft haben...... :)))
    LG fenja

    AntwortenLöschen
  10. Ich auch! Fehlt dann nur noch das Haus dazu .... aber das bekommen wir dann auch hin ....

    AntwortenLöschen
  11. Achtung Arschbombe..... *pflatsch*
    Ich bin drin. :o))

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wow ... - Die sind ja mal schön!
    Da muss ich direkt an alte Porzellan Drehschalter denken, die noch immer auf meiner Wunschliste stehen.

    AntwortenLöschen
  13. Genau so eins hing in meiner Kindheit bei uns am Haus! Und da unser Haus auch schon über 80 ist, würde es natürlich genial passen! Also, ich bin dabei! GLG -osch-

    AntwortenLöschen
  14. Gerade entdeckt - was ein schönes Schild.
    Da hüpfe ich auch mal schnell mit in den Lostopf.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt fehlt mir nur noch ein Haus … aber man soll ja klein anfangen ;.) *hüpf*

    AntwortenLöschen
  16. Oh, dass wär ja mal Glück...
    Ich hab schon öfter mal angefangen eins zu bestellen und dann doch lieber die Kohle für anderes aus gegeben.
    Also ab in die Lottotrommel und gut gerührt bitte ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Hach, so eine schöne Hausnummer, die würde ich sehr gern gewinnen.
    Herzliche Grüße,
    Simone.

    AntwortenLöschen
  18. Hüpf ... Und drin! Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Wir hatten auch mal so eins, hach...
    Dann mach ich mal auch mit ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  20. Na, das ist wirklich eine tolle Sache...

    würde gut zu unserer "alten Hütte" passen...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Oh, ich möchte auch mitmachen! Das könnt` ich direkt gut gebrauchen!
    Silke ST.

    AntwortenLöschen
  22. Oh klasse,
    die habe ich schonmal irgendwo gesehen,
    da versuche ich doch glatt mein Glück

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Super! Ich will auch auf jeden Fall ins Töpfchen :-)

    AntwortenLöschen
  24. da pass ich doch auch noch mit rein. platz da, ich kommmmmmeee....

    nikole
    nikole.riedel@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich auch in den Lostopf ... wir ziehen mitte August um und brauchen noch einen tolle Hausnummer. *grins*

    Liebe Grüße aus dem Zwergen-Atelier

    AntwortenLöschen
  26. Oh, ich mache auch mit! Zu unserem neuen 100 Jahre alten Haus würde das perfekt passen...
    Liebe Grüße von
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  27. Da möchte ich doch gerne teilnehmen. Diese Schilder sind super!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  28. Ui, das guck ich mir gleich mal an, ich bin nämlich auf der Suche nach einem passenden Nummernschild für unseren Hof!
    LG,
    Daria vom Lüthjenhof

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschöne Schilder!

    Hüpf!

    Lg Vio

    AntwortenLöschen
  30. Uiuiui, da hüpf ich doch auch noch schnell mit rein! Bei diesen wunderschönen Schildern kann ich nicht widerstehen! Liebe Grüße von Blossom :)

    AntwortenLöschen
  31. Ein bisschen Beschilderung verträgt meine Wohnung gut, ich verliere ganz gerne mal den Überblick. ;) *hüpf*

    AntwortenLöschen
  32. Tolles Schild!!! Da Hüpfe ich doch gerne mit in dein Töpfchen...

    Liebe Grüße
    Tina aus OWL

    AntwortenLöschen
  33. hüpf hüpf noch schnell hinein^^

    AntwortenLöschen
  34. *auch* Wir bräuchten noch eins für den Garten. Und die sind sooo schön. :-)
    LG Schlafhut

    AntwortenLöschen
  35. Da mache ich sehr gerne mit und hüpfe rein :-)

    TINA

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela