28. Juni 2011

Daily life of a mommy oder so…

Dieses Mal bin ich echt fleissig im Nähen von Beispielen für die elefantenstarke neue Stickserie *mir.selbst.auf.die.Schulter.klopf*. Und weil ich es ja immer gerne frei Schnauze mag oder eben bestechend einfach, kam mir die Anleitung Anne aka Gretelies genau recht.

Nicht umsonst nennt sie sich »Die Kleine für alle Fälle«.  Hier bei mir enthält sie eine Notfallwindel… mein Kleiner ist nämlich auf dem besten Weg trocken zu werden. Aber wie das so ist hat er eine gewisse Marotte in Punkto Stinker *räusper*… also lieber eine Windel in der Handtasche verstauen – hübsch verpackt versteht sich. Daily life of a mommy… so zu sagen.

1 Kommentar:

  1. Das ist eine tolle Idee, mein Großer ist irgendwie gerade in einem ähnlichen Stadium! ;-)

    Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela