26. August 2014

Herbstwetter im Sommer und Sommerlaune unter der Nähmaschine /// Blossom

Lasst mich raten: Ihr befindet euch nicht gerade auf den Malediven. Und auch nicht an einem thailändischem Traumstrand? Ihr sitzt vielleicht sogar mit einer Tasse Tee im Wohnzimmer und überlegt euch den Ofen das erste Mal nach dem Sommer anzuschmeißen bzw. habt das die letzten Tage schon längst getan? Wie wärs, wenn ich euch verspreche, dass ich jetzt gleich ein kleines Stückchen Sommer in euer Herz zurückbringe? 

 

Mal ehrlich: für Herbststimmung ist es noch viel zu früh! Und damit ihr ja nicht auf dumme Gedanken kommt, habe ich nicht nur Bilder vom brandneuen enemenemeins Lillestoff »Blossom« für euch, sondern auch
tolle Bilder von einem »Blossom« Outfit. Eva war fleissig und hat sich eine »Martha« von »Das Milchmonster« genäht, die egal ob es stürmt, regnet oder gar schneit für gute Laune sorgt! Da kann die graue Suppe am Himmel noch so erdrückend sein – egal!

Da fröstelt es niemanden mehr – und wer trotzdem noch einen kleinen Farb-Vitaminschub vertragen kann, der sollte sich ganz dringend die restlichen Bilder auf dem »Doppelnaht-Blog« ansehen!

Der enemenemeins Lillestoff »Blossom« ist seit Samstag im Lillestoff Shop erhältlich und liegt bald schon bei eurem Lieblingshändler im Regal! Happy sewing!

Kommentare:

  1. Wow, du zauberst ja ein Geniestreich nach dem nächsten.
    Ich mag den Stoff - hat für mich einen Touch Retro - ganz besonders. Tolle Farben, und du hast Recht - ein Stückchen Sommer kommt zurück!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. ach, pamela. sooo schöne sachen, die du immer machst. seufz!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela