25. August 2014

Birdy Love – zwei Stoffe für echte Mädchenträume!

 

Zeit sich endlich an die Herbstgaderobe zu machen… für euch mit im Gepäck habe ich dieses Mal den enemenemeins Lillestoff »Birdy Love« samt einem schlicht schönen »Birdy Love«Kombistoff der seit Samstag im lillestoff Shop für Händler und Endkunden erhältlich ist. Violett-rote Kreise oder Vögelchen mit Herzen – den Schwerpunkt könnt ihr ganz unterschiedlich legen und habt so eine herbstlich fröhlich bunte Stoffkombination die eine tolle Grundlage für eure genähte Herbstkollektion bietet.


Caro von »The Blogbook«, die mir hier zwei ihrer zauberhaften Bilder zur Verfügung gestellt hat,  hat den enemenemeins Lillestoff »Birdy Love« schon vernäht und zauberhafte Kombinationen für ihre Töchter daraus erstellt. Guckt unbedingt bei ihr vorbei um die einzelnen Stücke im Detail anzusehen – es lohnt sich! Noch mehr von diesen wunderschönen Beispielen findet ihr übrigens auf der »Birdy Love« Pinterest Pinwand!


Kommentare:

  1. Mit dem Design hast du (insbesondere bei meiner Tochter) absolut ins Schwarze getroffen :-)
    Die Bilder von Caro sind ein Traum, ich liebe ihre Sachen ♥

    Viele Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Designs.
    Den Kombistoff finde ich durchaus sehr Große-Mädchen-Tauglich :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz toller Stoff! Hach, da muss ich doch anbauen.....wohin nur mit soviel Stoff?!
    Ein großes Kompliment - einfach wunderschön!

    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich toll und ich könnte mir schon wieder was daraus vorstellen. Aber was mach' ich mit den vielen anderen Stoffen im Regal? ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind der Hammer !!!!
    Du haust ja ein Megadesign nach dem anderen raus <3 <3 <3 ....
    Liebste Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela