11. April 2014

Was flattert da so schön auf der Wäscheleine? Natürlich Selbstgemachtes!

Und was hängt bei euch so auf der Leine? Ich finde Selbstgenähtes ist ja immer eine echte Augenweide, sogar, wenn man Wäsche aufhängt. Bei mir auf der Wäscheleine flattert der Lillestoff »Monstertruck«. Dieser Stoff erfreut sich bei meinen Jungs großer Beliebtheit… ich glaube sie könnten tagtäglich die Monstertrucks oder die Lillestoff Ninjas tragen und weil ja Kinder quasi immer wachsen, oder mit Flecken Kleidung nachhaltig ruinieren, ist die Nähmaschine hier immer im Einsatz – logisch!

 Euch ein tolles Wochenende!



Kommentare:

  1. so tolle holzklammern! die setzen das Kleidungsstück so richtig schön in Szene! :-) lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. ...oh ja ...und ich freu mich riesig, wenn ich dann merke, dass fast alles auf der Leine selbstgemacht ist...ein toller Jungsstoff...derMonstertruck....!

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns hängen auch ganz, ganz viele selbstgenähte Sachen auf der Wäscheleine (außer die vom Gatten) und es kam jetzt schon häufig vor, dass ich und die 3 Kinder in "Lillestoff" gekleidet waren. (da sind auch einige Schätzchen aus deinen Stoffen dabei!)

    Hab ein schönes Wochenende!

    Katharina / Naebutikk

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir gibts auch immer ne bunte Leine-fast nix Gekauftes drauf. Wäsche waschen macht so viel mehr Spaß. :-) Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pamela,

    dein Monsterstoff ist die perfekte Wahl für kleine Fahrzeugfanatiker!
    Ich schleiche auch schon eine Weile darum herum...
    Nr.4 würde ihn lieben!!!

    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch das Wäsche waschen und legen deutlich netter seit Selbstgenähtes dazwischen liegt :o)
    GLG zum Wochenende
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön! ich mag es auch wenn die selbstgemachten Sachen die Wäscheleine oder den Schrank verschönern:-)

    AntwortenLöschen
  8. ich freue mich auch immer riiesig wenn das wetter wäscheständer tauglich ist und die buntwäsche rausgehangen werden kann <3 da macht man doch gern hausarbeit *_*

    wundervoller stoff mal wieder... ich habe heute erstmal wieder deine girlie elephants gebloggt ;-)

    gaaaanz lieben gruß deine sandra

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela