17. März 2014

Großer Auftritt für große Jungs /// Monstertruck


Am Samstag habe ich euch ja schon meinen neuesten Stoff vorgestellt: »Monstertruck«! Was soll ich sagen: meine Jungs waren ganz aus dem Häuschen. Meinen Großen von einem Stoff zu überzeugen ist nicht einfach und ich bin echt stolz euch berichten zu können, dass er hin und weg war und sich gleich was aus dem Stoff geordert hat. 


Wo dem großen Bruder etwas genäht wird, muss für den kleinen natürlich auch was her und darum zeig ich euch hier jetzt mein cooles Doppelpack:






Stoff:
»Monstertruck« und »Monstertruck Kombi«
Jeans Jersey in dunkelblau

Bündchen in rot
alles Lillestoff

Schnitt:
Hose »Relaxed Fit«, Ottobre 1/2014
Raglan-Shirt »Rascal«, Ottobre 4/2013
Kapuzenshirt »Happy Trio«, Ottobre 1/2014
Mütze nach eigenem Schnitt

Plotterdatei:
»Monstertruck«, coming soon

Kommentare:

  1. coole teile hast du da genäht! das kapuzenshirt ist mir in der ottobre so gar nicht aufgefallen, aber in deiner version: wow! schau ich doch gleich mal... :-) ein ninja will noch vernäht werden! übrigens: jack hat heute einen cameo-auftritt bei mir... :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhhhh, die beiden sind so cool, ich könnt sie grad klauen!! Super schön, was Du da genäht hast - ich mag die Kombi mit dem Jeansjersey richtig gern!

    Dicken Drücker,
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Sooo coooool!! Werde die Fotos nachher mal meinen Jungs zeigen und weiß schon jetzt, dass sie ausflippen werden ;)
    LG,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Klamotten. Cooler Stoff schön kombiniert. Die Relaxed Fit liegt auch gerade unter meiner Maschine.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Boah, das sind ja mal coole Jungs-Teile, echt klasse! Vorallem die Mischung mit dem Jeans-Jersey find ich super toll und sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool! Von den Stoffen bin ich schwer begeistert!
    Die Relaxed Fit habe ich auch schon genäht. Aus Sweat. Aber mit dem Jeans Jersey - echt der Hammer (bei mir funktioniert der Link nicht?!? Wo ist der her?)!
    Das Kapuzenshirt wär mir jetzt so in der Ottobre auch nicht aufgefallen... Was Stoffe so ausmachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Jeans Jersey ist von Lillestoff und es gibt ihn in unterschiedlichen Farben. Guck mal:

      http://www.minimenschundco.com/epages/62615212.sf/de_DE/?ObjectID=7438544&ViewAction=FacetedSearchProducts&SearchString=jeans

      Löschen
  7. ... boaaah! Wie cool ist das denn!!! Mein absoluter Liebling ist die Relaxed Fit-Hose ♥. Obwohl... das Kapuzenshirt würde meinen Jungs garantiert auch gefallen! Allerliebste Grüße... von Meike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich habe einen neuen Blog zum verlinken von Plotterideen erstellt. Schaut doch mal vorbei - ich freu mich!
    http://plotterliebe.blogspot.de

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dank für deinen Hinweis, Nadine.

      Viele liebe Grüße
      Pamela

      Löschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela