28. März 2014

Baaaam! Hier kommen die Ninjas! /// Plotterdatei


Oh, wir Mütter kennen das alle… wehe das Kind hat ein helles Shirt an! Die ganze Speisekarte lässt sich nach dem ersten gemeinsamen Mahl auf der Brust ablesen. Gut, dass sich solche verräterischen Spuren auch ziemlich geschickt abdecken lassen, z. B. mit einem megacoolen Ninja! Und psssst: selbst wenn das Shirt noch blütenweiß sein sollte, mit einem Ninja auf der Brust macht ihr eurem Räuber garantiert eine riesen Freude!


Meine neue Datei für euren Plotter beinhaltet zwei Ninjas und zwei coole »Ninja!« Schriftzüge – ich hoffe ihr könnt euch entscheiden! Ich sitze ja dann erst mal lange da und probiere, lege, rutsche hin und her und irgendwann dann ist klar: So kanns bleiben!

Bügeleisen raus und los gehts! 
 
Fertig ist das gepimpte Shirt! Aus einer Schrankleiche wird dann im Handumdrehen wieder ein echtes Lieblingsteil! Aber nicht nur als Upcycling-Idee funktioniert das wunderbar, sondern die ganz Ninja-Verrückten unter euch (bzw. die Mamas der Ninja-Verrückten) sollten unbedingt noch den exklusiven Lillestoff »Ninja!« in ihren Stoffschrank einziehen lassen! Strahlende Kinderaugen garantiert!

Ihr wollt jetzt gleich loslegen? Dann auf zu DaWanda, denn dort gibt es ab sofort die Datei für kleine 5,90 Euro zu kaufen und wenn zwar mit komfortablen Sofort-Download! Ran an die Bügeleisen und los gehts!

http://de.dawanda.com/product/61049635-Plottervorlage-Ninja-Plotterdatei

Kommentare:

  1. Mein Jüngster liebt Ninjas. Sobald ich ein nackiges T-Shirt habe, wird die Datei gekauft. Versprochen!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Datei gekauft, T-shirt genäht, Ninja aufgebügelt. Allerdings für den Großen, der Kleine muss noch warten. Schau mal auf meinen Blog.
      LG, Heike

      Löschen
    2. Liebe Heike,
      danke fürs Zeigen! Supercool geworden!

      Viele Grüße
      Pamela

      Löschen
  2. Große Klasse. Sieht super aus. Und wer plottert es mir jetzt? *g*

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Madita,
      bei Plottermarie.de kann man übrigens fertig geplottete enemenemeins Ninjas kaufen!

      Viele Grüße
      Pamela

      Löschen
  3. Ich glaube, ich brauche auch einen Plotter, es gibt so viele tolle Motive! Die Ninjas sind wirklich obercool!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela