18. März 2014

Oh Josefine! – näh dir die Welt wie sie dir gefällt!


Endlich Frühling! Und das auch auf dem Nähtisch. Oder nur dort – eigentlich sind es ja noch ein paar Tage zum echten Frühlingsanfang. Aber als Näher macht man sich die Welt ein wenig so wie sie einem gefällt.


»Josefine« bringt euch euer eigenes Blumenmeer – in meiner Version als »Princess Castle« aus der Ottobre 3/2013. Diesen Schnitt habe ich euch schon mal gezeigt, damals mit dem Lillestoff »On a Tuesday«. Hier habe ich auch wieder Haupt- und Kombistoff meines Stoffdesigns kombiniert.



Euch für heute also auch einen wunderschönen Vorfrühlingstag!

Kommentare:

  1. Ein ganz besonders hübsches Kleidchen - und geniale Fotos! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Total süß! Mädel, Foddos und natürlich dein Stoff. <3 Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. so in love ♥ extrem lieb
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß (sogar mit Kinderrotznäschen ...;)!)
    Ganz tolle Bilder - ganz tolles Shirt !

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ist das niedlich und der Stoff mal wieder ein Träumchen.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön süß und bezaubernd, zum Verlieben!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß geworden und toller Stoff
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da bekomme ich richtig Lust auch loszulegen, nur meine Stofflieferung dauert ewig.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela