16. September 2012

SPAZIERGANG. DEN KORB VOLL MACHEN.

Suchen. Finden. Gut, satt wird man davon nicht, aber für Spaghetti mit in Butter geschwenkten Steinpilzen reicht es allemal. Und über Deko freut man sich immer. Ich bin schon ganz voller Vorfreude auf die kommende Herbstzeit. Den Wandel beobachten…

Kommentare:

  1. hach ja der herbst... den find ich toll... nur muss ich mir nun für die dicken schwangerschaftsfüsse festes wasserdichtes schuhwerk holen Ö_ö
    aber da kann ja nun echt der herbst nix für :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist fies! Und den dicken Bauch mit einer passenden Jacke auch mit einpacken… alles gar nicht so leicht. Mein Kleiner kam ja im Dezember… kenn ich, kenn ich! Dir also alles Gute! :)

      Liebe Grüße
      Pamela

      Löschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela