11. Oktober 2011

töröööööh! {ein Hoch auf den Gewinner}

Hui. Jetzt musste ja lange gewartet werden – bei uns wurde jetzt drei Tage lang jeden Tag Besuch empfangen [erst die eine Oma, dann die Freunde und danach noch mal die andere Oma die am Geburtstag selbst beim Unfallarzt saß und sich einen dicken Verband verpassen liess (Liebe Mama, ich puste noch mal auf das wehe Bein.)]

All der Kuchen ist aufgegessen, alle Geschenke ausgepackt, kleine Brüder mit kleinen Geschenken getröstet (ist das nicht fies? So ein fast Dreijähriger hat schon gewaltige Probleme damit zu verstehen, warum nur der große Bruder so viele Geschenke bekommt – da helfen auch all die kleinen Sachen die er bekommen hat nicht wirklich drüber hinweg) und die wilde Kindergeburtstagshorde piratenmäßig bespaßt worden. Und ich hab gestern dann erst mal noch die Füße hochgelegt und beschlossen, dass ich vorerst keinen Kuchen mehr backe. *uff*

 *trommelwirbel*


Hier also endlich die Gewinnerin der 4 Meter Enemenemeins-Wunsch-Webband:
Liebe Frau Augenscheinlichkeiten – setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung.
Viel Spaß beim Betüdeln, Vernähen und Streicheln.

Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation der Gewinnerin!
    Und dir Erholung nach dem Feiermarathon!
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. ♥-lichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Eure Gebutstsgfeier hört sich (bis auf den Zwischenfall mit Deiner Mum) aber toll an.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin! Wieso habe ich dieses tolle Gewinnspiel nur verpasst? ;) LG, Katha

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie toll, vielen Dank! Die Entscheidung wird nicht leicht fallen ;-)

    Begeisterte Grüsse

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela