2. Oktober 2011

Elefantöse Verlosung {Dankeschön für 444 Leser}

Hach. Man schielt ja schon immer auf seine Leserzahl und gerade stach mir der aktuelle Stand ins Auge. 444 Menschen die anscheinend interessiert was sich da so im Hause Frau Enemenemeins tut. Das schmeichelt mir natürlich sehr.

Und deswegen verlose ich vier Meter meiner Webbänder.  
Der Gewinner darf sich sein eigenes Set zusammenstellen.

Teilnehmen könnt ihr bis 4. Oktober mit eurem Kommentar unter dem Post (wer will schon lange warten?) und wer verlinkt (bitte darauf hinweisen), der kommt gleich 4 mal ins Töpfchen (wer möchte darf sich gerne das Bild mitnehmen). 

Außerdem: wer noch nicht hat und noch will, darf gerne noch ein Stimmchen beim Design Contest von Bon Prix abgeben.

Euch einen wundervollen Sonntag und einen noch schöneren Tag der Deutschen Einheit. Ich habe kürzlich meinem Großen versucht zu erklären was es damit auf sich hat – dass es einmal »zwei Deutschlands« gab, eine Grenze mit Zäunen und Wachtürmen, mit Soldaten… und es klang so verrückt. Wie dankbar dürfen wir sein für das friedliche Ende dieses Wahnsinns.

Kommentare:

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen tollen Lesern!

    Und sehr gerne springe ich gleich ins Lostöpfchen. ;-)

    Verlinkt habe ich dich auch schon: http://bluemchenswelt.blogspot.com

    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh - gerade entdeckt - gleich verlinkt und da hüpfe ich auch schnell ins Lostöpfchen und drücke mir die Daumen ;-)

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern - die 44 habe ich auch gleich geschafft, dann fehlt mir ja nur noch 1 Vier ;-)

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ui, meinen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Bis dahin hab ich noch enen weiten Weg vor mir ;o)

    Da spring ich doch gleich mal mit ins Lostöpchen :o)

    Verlinkt habe ich auch bereits:

    http://purzelbine.blogspot.com/

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wow 444 Leser, herzlichen Glückwunsch!
    Ich hüpfe flott in den Pott und wenn Du auch etwas gewinnen willst kannst Du auch gerne bei meiner Verlosung mitmachen.
    Sonnige Grüsse aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ich mag auch mitmachen :) 444 Leser ist wirklich klasse. GLÜCKWUNSCH dazu!
    Verlinkt hab ich auch :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja mal eine Zahl. Aber auch kein Wunder bei so tollem Lesestoff.
    Natrülich würde ich gerne gewinnen und verlinke dich auch auf meinem Blog.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hüpfe ich doch mal schnell in den Losstopf und freue mich

    AntwortenLöschen
  8. was für eine tolle Zahl ! Haste Dir aber auch verdient *find*


    und *hüpf*

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  9. *hüpfhüpf* Ich bin dabei und hab das Bild mitgenommen auf meinen Blog! ♥lichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sooo viele Leser und eine schöne Verlosung. Ich gratuliere, schnapp mir das Bild zum Verlinken und hüpfe natürlich - hopp - hinein in den Topf.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. ♥ ich gratuliere dir ganz arg ... bin so gerne hier ... und fühl mich immer wohl bei dir!!


    Da mach ich doch sehr gerne mit und dein Bild nehm ich gleich huckepack mit ;-)

    Ganz liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ganz herzlichen Glückwunsch zum 444. Leser! Ich finde deinen Blog toll und bin einer von diesen 444 :)
    Ich würde sehr gerne auch an der Verlosung teilnehmen! Deine Webbänder sind echt toll! Besonders gefallen mit die mit Muffins und die mit den Matroschkas :)
    LG
    Valentina

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl :)

    Ich hab Dich direkt verlinkt, dann steigere ich meine Chancen auf die tollen Bänder !!!

    Lg,

    Ilka

    AntwortenLöschen
  14. Mensch, ganz herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Und die Daumen für den bonprix-Contest sind natürlich weiterhin gedrückt. ;) Dann schnapp ich mir jetzt mal dein elefantöses Bild und poste es in meinem Blog. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. da mach ich auch gern mit.
    herzlichen glückwunsch zu der tollen leserzahl

    grüß nerd

    AntwortenLöschen
  16. 445... ;-)
    Irgendwie dachte ich, ich wär schon längst dabei, weil ich schon seit ner Weile immer mal wieder reingeschaut hab. Aber jetzt offiziell :-)
    Ich wünsch dir viel Glück und drücke weiterhin die Daumen!

    Lg, Elsa

    AntwortenLöschen
  17. Hey, ne Schnapszahl!!! .-) Glückwunsch zu deinen Lesern und auf noch viele mehr!!

    Hüpf mal mit zu den anderen ins Töpfchen!
    Webbänder kann man ja nie genügend haben! ;-)

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, ich möchte auch dabei sein!

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :o) Ich versuche doch auch mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Habe Deine Verlosung auch auf meinem Blog verlinkt :o)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch :-)
    Ich liebe Schnapszahlen ebenso wie du und habe vor gar nicht so langer Zeit den 333. Leser gefeiert :-)
    Mach weiter so, ich lese immer sehr gerne bei dir rein.
    GLG
    Dani
    P.S. Deine Wallpapers liebe ich auch! Ich habe es sogar auf dem iPhone :-)

    AntwortenLöschen
  21. Her4lic4en Glüc4wunsc4!!!
    Ich wünsc4e sc4nell die näc4sten 444 Leser ;)

    Liebe Grü4e
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. herzlichen glückwunsch.
    sagt nr. 446 ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Oh fein! Herzlichen Glückwunsch zur Leserschar :o)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Da bin ich dabei :)
    Glückwunsch zum 444. Leser!

    http://mmitf.blogspot.com

    liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Wow sooooo viele (berechtigte!) Leser. Bis ich die hab, bin ich eine alte Omi ;)
    Glückwunsch!
    Da mach ich gerne auch bei der verlosung mit. Verlinkt habe ich dich natürlich auch auf meinem Blog, der noch in den kleinsten Kinderschuhen steckt ;)
    http://fadenfroh.blogspot.com/
    GlG Lina

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch! Natürlich finde ich Deine Bänder auch wunderschön und würde mich über einen Gewinn freuen!

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich liiiiebe deinen Blog! Ich freu mich eine der 444 zu sein :-) und uuuh ich kann sogar mein Bildchen sehen in deinem post *froi*
    ganz lieben Gruß San von edithasblog

    AntwortenLöschen
  28. Gratuliere!
    Und da mach ich gerne mit!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  29. Ich gratuliere zu 444 Lesern!!!Ich hüpfe gern ins Lostöpfchen und verlinkt habe ich dich auch unter www.nähtinchen.blogspot.de! Viele liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  30. Ohje - da haben ja gefühlt schon alle anderen 443 Leser vor mir einen Kommentar da gelassen! Herzlichen Glückwunsch jedenfalls!

    AntwortenLöschen
  31. na da muss ich doch dabei sein.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  32. Glückwunsch zu 444 Lesern, und auf die nächsten 444!

    Ich habe dich in der Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch! Bei Webbändern kann ich nie nein sagen;)Gerne möchte ich an Deiner Verlosung teilnehmen.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zu soooooooooo vielen Lesern, davon sind wir noch Meilenweit entfernt.

    Habe dich auch gleich mal auf meinem Blog verlinkt. http://lilaundmiari.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  35. Achja, verlinkt hab ich dich auch...

    http://kleinesrabennest.blogspot.com/

    :-)

    AntwortenLöschen
  36. Da mach ich doch auch gern mit! Und verlinkt dich natürlich bei mir! Herzlichen Glückwunsch zu 444 (inzwischen schon 447) treuen Lesern!!!

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo


    na das liest man gern, glückliche Blogbesitzer die vor ganzer Freude verlosen :-)

    Ich nehme das Bild mit und verlinke bei mir und hüpf dann ganz fleißig in den Lostopf!!!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  38. Glückwunsch! Das ist eeecht 'ne Menge Leser …

    Huch! Ich war ja noch gar kein »Leser«. Dabei schaue ich doch immer fleißig von meinem Reader aus zu :.D

    Ich bin dann mal so frei und hüpfe ins Losbecken.
    *hüpf* *platsch*

    AntwortenLöschen
  39. Gli-Gla-Glückwunsch! Du hast es dir verdient :).

    AntwortenLöschen
  40. Toll, so viele! Ich mach dann auch mit!
    Ich hab dich auch verlinkt!
    Und zwar hier:
    http://sandkorn-kreativ.blogspot.com/2011/10/verlosung-bei-enemenemeins-bis-4-okt.html
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  41. Vielen Dank für die tolle Chance auf deine tollen Webbänder!
    Leider hab ich noch nicht kapiert wie es mit dem Verlinken geht (und hab auch wenig Zeit mich mal da reinzufinden), also nur einmal hüpf!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  42. ich hüpf auch mal rein, und verlinkt bist du gleich auch;)

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  43. hüpfe auch noch schnell mit in den topf :)!
    LG fenja

    AntwortenLöschen
  44. herzlichen glückwunsch!!! da hüpfe ich doch auch noch schnell in den lostopf hinein :-)
    ganz liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  45. Ich hüpfe auch noch schnell mit hinein. Herzlichen Glückwunsch zu 444 Lesern!

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  46. Glückwunsch zu 444 Lesern.
    Bei so einer tollen Verlosung versuch ich auch mein Glück und hüpf in den Lostopf.
    Verlinkt bist du auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  47. Webbänder, das Tüpfelchen auf dem I, äh, auf dem Genähtem *g*
    http://morgenschoen.blogspot.com/2011/10/noch-schnell-mitmachen.html

    AntwortenLöschen
  48. uui, da hüpf ich auch schnell dazu! Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl.

    lg, Nadine

    AntwortenLöschen
  49. Wow und herzlichen Glückwunsch! Das ist echt ne stattliche Zahl.

    Es ist aber auch kein Wunder bei deinem schönen Blog, dass sich soviele Leserinnen hierhin "verirren". Mach bitte weiter so!!!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  50. Oh, das mach ich auch gerne mit! Hab die Verlosung auch in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  51. toll, da mach ich auch noch mit und werde außerdem noch stammleserin!
    illa

    AntwortenLöschen
  52. Glückwunsch, ich bin jetzt mitglied Nr. 452 und ich wünsche dir das noch ganz viele dazu kommen..

    LG Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  53. Oh da hüpfe ich doch auch gerne mit rein und verlinke auch noch schnell, hier gleich zu finden:
    http://muddiskleinewelt.blogspot.com/

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen treuen Stammlesern!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  55. Da springe ich noch schnell in dein Lostöpfchen!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich schaue nun auch regelmäßig bei dir rein!
    Verinkt habe ich dich natürlich auch!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  56. Da bin ich ja grad noch rechtzeitig auf Deinen Blog gestoßen und werde nun regelmäßig vorbeischauen. Foto und Link nehm ich auch mit ... erhöhr ja gerne meine Losanteile :-) Schau doch auch bei mir mal vorbei http://mein-dudels.blogspot.com

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  57. mit dabei. danke. für deine worte und bilder. ahoi aus dem wahn

    AntwortenLöschen
  58. Na dann aber noch fix ins Töpfchen...
    Auch von mir ein hip, hip, hurra (!) und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.

    LG und einen sonnigen Wochenstart,
    Britta

    mustertasse@web.de

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :-)

    Da hüpfe ich doch auch gerne mit in den Lostopf...

    Viele liebe Grüße, Marlia

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leserzahl :-)

    Hüpfe dann auch noch mit rein, verlinkt hab ich schon :-)

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zu 444 Lesern.
    Mach weiter so dann werden es sicher noch vieeel mehr.
    LG JuLu
    besondereshandgemacht@gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch zu 444. Was für eine Zahl! Mittlerweile sind es ja schon 454 .. Da können wir ja bald wieder einmal ein Jubiläum bei Dir miterleben! Ich bin gespannt.

    Und vielleicht kann ich ja noch mit ins Lostöpfchen springen.

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  63. Ich gratuliere Dir! Und wie schnell es mehr werden ...

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Pamela
    ♥-lichen Glückwunsch zu Deinen 444 Lesern (inzwischen sind es ja schon viel mehr).
    Gerne hüpfe ich Deinen Lostopf und verlinke Dich natürlich auch.
    Vielleicht hast Du Lust...bei mir gibt es auch eine 444 Leser Verlosung :)
    GLG aus den Highlands
    Shippy

    AntwortenLöschen
  65. Oh, da hüpf ich schnell noch rein ins Lostöpfchen und verlinke gleich mal...

    AntwortenLöschen
  66. Ich möcht auch in den Topf hüpfen..

    Ich schau gern bei dir rein, hab mir auch grad meinen Desktop mit deinem schönen neuen Motiv verschönert..

    Glückwunsch zu so vielen regelmäßigen Lesern!

    AntwortenLöschen
  67. Da mach ich doch auch gern mit: http://goettin79.blogspot.com/2011/10/und-noch-einmal-httpenemenemeinsblogspo.html
    LG, Di

    AntwortenLöschen
  68. Sehr schöne Zahl, und mittlerweile schon wieder kalter Kaffee. Davon kann mein Blog leider nur träumen. Aber dafür hüpfe ich hier gern in den Lostopf.

    Viele Grüße von
    Dany B. von zweimalB

    AntwortenLöschen
  69. So, und nun habe ich die Verlosung noch schnell auf meiner Facebook-Pinnwand verlinkt.

    AntwortenLöschen
  70. ohh, ich mag auch mal mitmachen!!
    ich liebe die wale und könnte mich an deinen bändern dumm und dämlich kaufen (mein armer mann ;) )
    so, mal schauen, ob ich vielleicht was sparen kann

    AntwortenLöschen
  71. da war meon beitrag nicht mehr da... also noch ein versuch

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch zu so viel Lesern.
    Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf.Ich verlink dich morgen.

    Liebe Grüße

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela