26. September 2011

Fundstück {ein Hoch auf Kinder}


Wetterlage: Ein Hochdruckgebiet mit Schwerpunkt über Osteuropa bestimmt das Wetter in Bayern, von Spanien strömt warme Luft nach zu uns. 

Das Wetter am Tag: 
Heute hält sich am Vormittag in den Niederungen gebietsweise Nebel und Hochnebel, ansonsten scheint die Sonne. Nachmittags bilden sich besonders in Alpennähe einzelne Quellwolken, es bleibt aber meist trocken. Die Temperaturen erreichen Höchstwerte zwischen 21 Grad im Passauer Land und 26 Grad am Untermain.

Das Wetter in der Nacht: 

In der Nacht ist es klar oder leicht bewölkt, später bildet sich in den Niederungen örtlich Nebel. Die Tiefstwerte liegen um 10 Grad.

Die Aussichten für diese Woche: 

In den kommenden Tagen ist es jeweils vormittags in manchen Niederungen trüb durch Nebel und Hochnebel. Ansonsten scheint die Sonne, vor allem morgen ziehen vereinzelt auch lockere Wolkenfelder durch. Je nach Sonnenscheindauer liegen die Höchstwerte zwischen 20 und 25 Grad.


Klar, mit bald drei Jahren hat er eher einen Pelz als diese paar vereinzelt sprießenden Haare auf dem Kopf, der Wirbel ist aber geblieben. Stürmisch quasi.

1 Kommentar:

  1. Im Auge des Orkans ist ja bekanntlich R U H E... Herrlich, danke für die Teilhabe! LG!

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela