20. September 2011

Webband-Contest {auf zur Abstimmung}

Hier gehts lang: Andrea Schuys Webband-Contest-Blog (schönes Wort *schmunzel*)

Und wem ichs verraten darf, ich bin dieses Mal auch wieder dabei und zwar mit »vive la vintage«:


Schaut euch alle an – es sind wirklich schöne Sachen dabei und ich hab auch schon einen persönlichen Favoriten. Den verrate ich aber nicht. :)


Uuuuund: Hier sieht es ganz verändert aus. Nach dem mich einige Experimente mit fertigen Templates um mein gewohntes Layout gebracht haben, habe ich gleich mal angefangen ordentlich durchzuputzen und gleich noch renoviert. Ich hoffe es gefällt.




1 Kommentar:

  1. Tolle Farben, das würde mir gut gefallen.

    Viele Grüße
    Dany B. von zweimalB

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela