26. August 2011

Damit das mal gleich klar ist…

echte wilde Kerle, ja die trauen sich auch mal was.

Kommentare:

  1. COOL! Meine Tochter lieb dieses Buch, sie will es fast jeden Abend vorgelesen haben. Ist es bei euch auch so beliebt?
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben es erst ganz frisch für uns entdeckt. Er findet es ziemlich gruselig und braucht noch ein wenig Aufwärmzeit! :) Aber ich liebe die Zeichnungen!

    Sonnige Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  3. hihi ..so sehen grad meine Zehen aus ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Wahrlich ein richtiger Kerl :-)! Wir haben auch so einen zu Hause, ganze 5 1/2 ... der probiert auch gerne Mama´s Stöckelschuhe. Finde ich wunderbar mutig!

    Herzlichste Grüße zu Euch,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Da ich meine Fußnägel auch immer in allen Farben des Regenbogens bepinsel, will mein Sohn (4 1/2) auch welche in seiner Lieblingsfarbe Grün.
    Auf meine Frage, ob die anderen im Kindergarten ihn dann nicht auslachen, meinte er nur ganz cool: " Aber Mama, Grün ist doch für Jungs!! Wenn die dass nicht wissen, erzähl ich das denen schon."

    AntwortenLöschen
  6. So muss das! Bei Rosa wäre aber mein Farbenfreund auch nicht sehr begeistert gewesen. Alle verwendeten Farben waren für ihn auch Bubenfarben… ;)

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela