2. Mai 2010

Blupp! Neue Webbänder!



Endlich komme ich dazu die neuen Walbänder zu zeigen.
Andrea und ich waren mal wieder fleissig und die Wale gibt es sogar in zwei Farben!
Die Bänder haben eine tolle feste Qualität und lassen sich klasse verarbeiten. Zu kaufen gibt es sie wie gewohnt hier >>> klickklack!

Besonders emsig was hingegen das Nähen angeht bin ich ja derzeit (mit einer immer noch im Service befindlichen Overlock) nicht, aber ein neuer schlichter Bezug für Theos Wickelauflage mit den Walbändern schwebte mir schon lange vor. Bitteschön.


Kommentare:

  1. ... Liebe Pamela,

    ich kann das nur bestätigen. Das Walwebband ist derzeit mein absoluter Liebling. Dass bei so klaren Linien und dieser Schlichtheit ein Webband so wunderschön sein kann, beeindruckt mich sehr. Die Farben haben es mir sowiso so angetan!

    Die Wickelauflage ist zuckersüß! Hast Du da Baumwollstoff mit Flanell kombiniert? Sieht echt suuuuuper aus!!!

    Nochmal zum Webband.... ich bin ja nicht so der Grau-Fan, aber diese Webbänder sehen kombiniert mit grau echt extrasuper aus! Musst Du mal probieren!

    Liebe Grüße Irene

    PS: Ein Wal-Stoff wäre auch schön, hm?

    AntwortenLöschen
  2. huhu! mir gefällt es auch supersuper gut! von den walen önntest du wirklich noch mehr machen... stickdatei und stoff... bitteeeeee!
    gglg anke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich will auch Meer (mehr) ;-)!
    Wunderschön!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich mich nur anschliessen: Stoff und Stickmuster wären echt spitze ;-))

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela