31. Mai 2010

Whooooha! kleinFORMAT ist vorbestellbar!

Man kann es gar nicht glauben! Aus einer Idee wird Wirklichkeit und Dolores darf sich freuen bald eine dicke dicke Lieferung aus der Druckerei zu bekommen. Ich kann mir die Freude richtig ausmalen, denn ich lieeeeebe den Geruch frisch gedruckter Sachen. Tief einatmen, blättern, fühlen, genießen und staunen!

Hier gehts lang! Und wer bis zum 15. Juni vorbestellt kann sich über einen Euro Nachlass freuen.

Heute Abend ist übrigens Schluss mit der Walwebband-Verlosung. Wer also noch nicht teilgenommen hat: Los los los!

Kommentare:

  1. wow, das klingt toll! Bist du eine der Macherinnen des Heftes?
    Ich werds auch bestellen, ganz bestimmt.
    Viele Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich bin nicht am Machen beteiligt. Ich glaube auch, dass ich dann gar nicht mehr wüsste, wo mir der Kopf steht! Aber ich finde die Idee und die Umsetzung so klasse, dass ich gerne Werbung dafür mache. (Und ich hab auch schon das Glück gehabt zweimal von Dolores im kleinFORMAT Blog verlinkt zu werden! Finde ich natürlich toll!)

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela