21. April 2010

Aus dem Schatten heraustreten.

Als kleiner Bruder eines großen Bruders hat man es ja nicht leicht mit den Klamotten. Ständig werden kistenweise noch schöne Sachen zum Auftragen vom Dachboden hervorgezaubert. Hin und wieder kommt etwas neues dazu, aber manche Shirts, Hosen oder Bodys sind und bleiben die Lieblingsstücke der Mama. Dieses Shirt zählt eindeutig zu diesen Lieblingsstücken, weil bunt und gestreift – das lieben wir hier ganz besonders. Weil aber Theo Theo ist und nicht der große Bruder ziert dieses Shirt nun eine der Nachteulen.



Wenn jetzt das Modell noch fotografierwilliger wäre und nicht ständig die Reifen des Wagens inspizieren müsste, so gäbs auch mal ordentliche Fotos. Aber das kennen wir ja schon von dieser kleinen Rübe.

Übrigens: Eine Stickmaschine besitze ich leider auch nicht, wer aber auch so Spaß am pimpen hat, kann mal bei Sonja von Kunterbuntdesign im Shop stöbern: Sie bietet nämlich auch fertige Applikationen an!

Kommentare:

  1. Das Shirt hatten wir auch und ich liebte ihm auch heiss und innig. Und der kleiner Bruder bei uns kriegt ab und zu doch was neues, aber dafür besonders schönes gekauft oder genähtes.
    lg. Eva

    AntwortenLöschen
  2. oh die eulen sind soooo wunderschön!!! da find ichs immer wieder doof das ich keine stickmaschine habe :(
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Einfach süß, der Kleine Mann in den Sachen :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. oh ja das kenne ich .. mein Jünster trägt zur Zeit sogar ein rosa Schlafanzug von der großen Schwester.. bis jetzt noch nicht beschwert..aber wenn ich die Kiste mit den Jungssachen aus dem Keller hole meint er auch immer: bruder sachen! right! aber die Lieblingsstücke konnte ich nicht weggeben und ich freue mich so sehr sie an ihm zu sehen..und oft kommt dann auch so die ein oder andere Erinnerung an den Großen .-) lg emma

    AntwortenLöschen
  5. Hab diesen Eintrag erst jetzt gesehen...Und auch bei uns trägt der Kleinere einige Lieblingssachen des Größeren auf :) Aber der findet das cool, weil er die Sachen beim Großen auch schon toll fand und nun darf er die auch tragen :) Und einige Sachen sind sogar noch wie neu..

    Wir hatten mal eine Strickjacke aus diesen Streifen - die hatte ich auch heiß und innig geliebt und wurde von beiden Jungs getragen...

    Ganz liebe Grüße, Nika

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela