20. Dezember 2009

Wie passend…

Vom Durchschlafen ist Theo noch weit entfernt, wie passend, dass er heute endlich seine Nachteulenhose bekommen hat.









Kommentare:

  1. Die Hose ist sooo knuffig und sieht super-bequem aus!

    GLG, Nika

    AntwortenLöschen
  2. liebe pamela,

    die hose sieht toll aus!! verrätst du mir das schnittmuster??

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela,

    ich habe kein Schnittmuster gehabt und frei Schnauze nach dem 10-Minuten-Hosen Tutorial gearbeitet. Allerdings habe ich oben keinen Gummibund eingezogen, sondern Bündchen verarbeitet. Hier der Link zum Tutorial: http://madebypetchy.blogspot.com/2008/06/tutorial-10-minute-trousers.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh gerade, dass der Link nicht vollständig dargestellt wird. Google doch einfach mal nach »Petchy 10 minute trousers«. Der oberste Link ist es dann. :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Die ist aber schön!

    Ich habe mir heute eine Handytasche mit dem Stickmuster gefertigt. Aber sie ist schon wieder weg....habe sie einer guten Freundin zu Weihnachten geschenkt...

    Da muss ich wohl noch mal ran!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ach Du ..... noch so ein süßer Knupsi. DEER ist ja goldig :)

    LG,
    j.

    AntwortenLöschen
  7. die eulen sind echt der hammer. hier quäkt auch immer noch so eine. ich glaube ich verpasse ihm auch mal ein shirt...

    wünsche dir fröhliche weihnachten und bin so gespannt was du dir als nächstes ausdenkst. gibts was nächstes?

    glg anke

    AntwortenLöschen
  8. liebe pamela,
    die hose ist superschön!!! da ist der kleine mann sicher ganz stolz drauf!
    hab ein tolles weihnachten!!!
    viele liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  9. Die Hose ist ja süsss , und die Stickdatein zucker..Ich liebe diese Eulen ... Scahde das sie nicht für die kommerzielle Nutzung geeignet sind.
    mal eine andere Frage, was macht der Stoff Contest? ich verfolge noch immer die bekanntgabe des Gewinners (hoffe auf deine eulen) aber da ut sich nix?
    Ich wünsche Dir noch schöne Feiertage
    lg Jana

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela