29. Dezember 2009

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

7 Kommentare:

  1. Supi :-) Meine Ma (professionelle Schneiderin) hat auch schon seit Jahren eine Hobbylock! Ich habe ja letztens beim A*ldi zugeschlagen und bin auch total happy, gerade bei Kleidung finde ich die Overlock echt unersetzlich!
    Viel Spaß beim Nähte testen
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Maschinchen, die hab ich auch:)
    Viel Spaß damit!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim overLOCKEN....;-)
    LG und guten Rutsch
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. NEID!

    Ich hab noch nie eine Overlook gehabt. Würde ich aber gern mal ausprobieren. Naja...das Angebot beim Discounter wiederholt sich ja öfters...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank fürs Kompliment! :-) Deine Eulen finde ich super!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß damit...ich habe mir vor ein paar Monaten die gleiche Ovi gegönnt..

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela