2. Dezember 2009

2. Webband-Contest bei Schuy's

Wie wunderbar: Andrea von Schuy's macht wieder einen Webband-Contest! Wer dabei sein will sollte sich unbedingt die Teilnahmebedingungen ansehen und sich ans Scribbeln machen. Thema ist dieses Mal: Gelb oder/und Flieder oder Paisley… ein weites Feld also.

Viel Erfolg allen Teilnehmenden!

Es ist einfach eine Freude ein selbst entworfenes Webband in Händen zu halten und erst recht dieses zu vernähen! Ich streichel mindestens einmal täglich meine Nachteulen. :)

Kommentare:

  1. Oh - das Webband ist ja zauberhaft!! Gibt es das irgendwo schon zu kaufen? Ich warte schon so ungeduldig auf die Stickdatei heute Abend bei kunterbunt. Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Huch - manchmal sollte man erstmal weitergucken. Gefunden und das letzte Band bei Dawanda gekauft!! Total toll diese Nachteulen. Lg Jenny

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela