7. November 2017

Nählust mit dem Jeansjersey »Iquitos«!

Manchmal kribbelt es einen ja unheimlich in den Fingern – da will ein Stoff unbedingt sofort und auf der Stelle vernäht werden. So ging es mir mit dem Enemenemeins Jeansjersey »Iquitos«, der ab Samstag bei Lillestoff und euren Lieblingshändlern erhältlich sein wird! Das was ich mir daraus nähen wollte, war kein Hexenwerk – nein, ich wollte einen ganz einfachen kurzen Tellerrock daraus haben. Meine Schwiegermutter hat mir nämlich diesen tollen Taillengürtel zukommen lassen und eines der beiden Outfits die mir sofort durch den Kopf schossen, war eben genau dieser Rock aus »Iquitos«. 

Die kommenden Tage zeige ich euch mein neues Outfit – so viel ist sicher! Und bis es soweit ist, lasse ich euch schon mal ein paar Kombivorschläge aus der riesigen Lillestoff Unikollektion da!




Kommentare:

  1. Excellent article! As always, the articles you publish give me inspiration and help me to

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela