23. November 2017

»Monstera« küsst die Kleiderliebe


Irgendwie hat sich da unter meiner Nähmaschine ein echtes Traumpaar gefunden. Ich bin ja nach wie vor total angefixt von jojolinos »Kleiderliebe« und dieses Kleid aus dem enemenemeins Lillestoff »Monstera« war wirklich ein MUSS für mich!


Gerade die wunderbare Qualität von »Monstera« macht aus meinem neuen Kleid ein absolutes Wohlfühlteil! Slubjersey ist so angenehm zu tragen und gleichzeitig trotzdem eher dünn – besser geht es irgendwie kaum. 




Zudem ist die Variante mit dem Taillengürtel ein echter Figurschmeichler. Mir gefällt der weibliche Look in diesem Kleid ganz besonders! Ihr merkt: das ist ganz meins!


Mit dabei bin ich heute mit meinem Monsters-Kleid bei RUMS. Ihr auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela