26. Oktober 2017

»Flor del Mar« trifft die Kleiderliebe

Irgendwie war es klar, dass wir einmal zusammenfinden, denn der Name ist bei mir Programm: »Kleiderliebe«. Für meinen neuen Stoff »Flor del Mar« hatte ich diesen Schnitt von jojolino schon länger ins Auge gefasst. 


Gerade die kleinen »Puffärmelchen« haben es mir angetan und auch die Ausschnittform ist sehr schmeichelhaft! I like! Der Enemenemeins Lillestoff »Flor del Mar« und der Schnitt vertragen sich einfach wunderbar!



 Und jetzt auf zu RUMS! Seid ihr auch mit dabei?



Kommentare:

  1. Hallo Pamela, sehr schön genäht, welches Schnittmuster hast du denn verwendet? LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, das ist die »Kleiderliebe« von jojolino.

      Viele liebe Grüße
      Pamela

      Löschen
  2. Wunderschön! Bei mir hängen gerade 2 Meter Flor del Mar auf der Wäscheleine und wollen auch ein Kleid werden!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for a great explanation. I was looking online for a similar idea and really appreciate it

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for a great explanation. I was looking online for a similar idea and really appreciate it

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela