6. Oktober 2017

Geben und Nehmen – wie wir einander inspirieren.

Ich klicke mich ja zu gerne quer durch Facebook oder Instagram, lande auf euren Blogs und durchstöbere alles rund um die Nähwelt. Gestern hat mich ganz spontan die Begeisterung gepackt als ich ein Bild von genähten Familien-Outfits sah. Dort hatte Mandy von »Zwergenglück – aus Liebe zu dir« den Enemenemeins Lillestoff »Farn, Kombi« als Shirt für sich genäht und das ganze mit eben einem Wickelgürtel kombiniert. Ich war hin und weg! So ein ähnliches Outfit brauch! ich! auch! Sofort! 

Kombinieren wollte ich allerdings mit diesem total universell einsetzbaren Jersey meine alte Liebe »Mary« von Schnittgeflüster. Ich mag, dass sie meine schmalen Schultern betont, aber um den Bauch herum umspielt. Da befindet sich meine Problemzone, die ich lieber nicht in ganz enge Kleidung quetsche. Alles kein Drama, aber Kleidung soll bequem sein und die positiven Seiten hervorheben – und genau das tut dieses Oberteil bei mir. Das Ergebnis ist: ich fühle mich pudelwohl!

Aber zurück zu meiner Ungeduld beim Anblick von Mandys Outfit: dieses »Must Have« Gefühl kennt ihr doch bestimmt auch, oder? Da ist dann nichts mehr dran zu rütteln und man muss einfach loslegen und sich diesen Wunsch erfüllen, oder? Und ist es nicht einfach wunderbar, dass wir uns alle so fleissig unsere Nähwerke zeigen und man so Schnitte, Stoffe und Kombinationsmöglichkeiten bekommt? Inspiration für unsere ganz eigenen Ideen und unsere Kreativität! 


















Besucht auch unbedingt meine Ideengeberin Mandy und die LilleLiebLinks, an denen ich heute mit meiner Mary aus »Farn, Kombi« teilnehme. Seid ihr auch dabei und inspiriert andere?

Kommentare:

  1. Hallo Pamela,
    wow-wie toll dir diese außergewönliche Farbe steht und der Schnitt steht dir ausgezeichnet!
    Würdest du uns verraten, wo man den Gürtel bestellen kann? Er würde gut auch zu geteilten Schnitten passen.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela